Info über Babywagen

Hallo liebe kugelis oder schon Mamis,

kennt jemand von euch die Marke Kinderkraft? Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?
Denn ich habe ein Babywagen Kombi Set gefunden, was ich mir gerne kaufen würde über Amazon aber ich bin mir da nicht so sicher.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke schon mal :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also, ich habe mir einen von Kinderkraft zugelegt. Habe allerdings noch 2,5 Wochen bis zum ET und kann dir daher noch keine richtigen Erfahrungswerte geben. Allerdings ist er optisch wie dargestellt, ließ sich super zusammenbauen und die Proberunde zuhause wirkte sehr gut.
Der Preis ist wirklich im Vergleich unschlagbar.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und der doch recht teure Hartan Topline S hat nur 2 Kinder ausgehalten, daher jetzt diese Wahl...
Wenn du noch Zeit hast - ich kann dir nochmal Erfahrungswerte geben, wenn ich ihn ne Weile benutzt habe??! ;-)
Alles Liebe
Osmara

3

Ah super OK. Ja der sieht auch optisch wirklich gut aus.
Hab zwar noch 2 Monate aber werde den mir bald auch bestellen. Danke für deine Antwort :)

2

Wir fahren den Kinderkraft Prime und sind soweit auch zufrieden. Er ist schön leicht, lässt sich gut mit einer Hand lenken und fährt durch die Lufträder echt komfortabel.

Nervig ist nur, dass man den Bezug vom Sportwagen nicht in die Waschmaschine stecken kann. Ich weiß nicht, ob das nur beim Prime so ist oder auch bei anderen Modellen. Unsere Kleine liegt noch in der Wanne und ich habe vor, aus farblich passenden Frottee einen Bezug für den Sportwagen zu nähen. Den kann man dann auch mal in die Maschine stecken.

4

Ja ok das ist eigentlich auch wichtig, vor allem wenn man den man ne weile fährt aber naja, vllt lässt der Stoff sich gut abwischen?
Danke für deine Antwort :)