Kinderwagen mit großen festen Rädern u. Wanne

Also wie schon geschrieben wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen Preis bis Max. 1000 Euro.
Das Problem ich hätte gern 4 feststehende Räder. Das schränkt die Auswahl massiv ein. Mit schwenkrädern komme ich einfach nicht klar das nervt mit so an die machen was sie wollen sind im Winter viel zu klein.
Am liebsten hätte ich einen Wagen mit großer Wanne damit das Kind lang drin liegen kann und es sollte Adapter für die babyschale geben.

Bitte helft mir alle die ich gut finde haben kaum bewertungen und sind nur online erhältlich.

Verzweiflung
Michele 14 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den Abc Design Salsa 4 air. Er hat zwar vorne Schwenkräder aber diese kann man festmachen. Die Wanne und die Räder sind gross finde ich...
Kostet unter 1000euro.
Wir lieben ihn.
Andere Modelle kenne ich leider nicht.

6

Danke schön mal für die Auswahl ja ABC gefällt mir leider nicht, tfk sind diese 3 Räder, und puhh Hesba mit allen drum und dran liegt schon etwas weit über 1000 ....der emaljunga und myjunior standen bis jetzt auch definitiv auf der Liste. Mal sehen eventuell nehmen wir den Weiten Weg zum Fachgeschäft mal auf uns.
Vielen Dank

2

Emmaljunga. Definitiv.
Riesige Luftreifen, große Wanne.... guck dir mal den Mondial Deluxe an.
Kann man sehr gut gebraucht gucken.

3

Schau mal bei TFK, die haben, wie ich finde, große Räder, eine große Wanne, sind bei Bedarf geländegängig und man kann die für den Sport noch mitnutzen, da gibt es auch welche mit feststehenden Rad.

Wir haben noch ein altes Modell, da ist ein schwenkbares und ein festes (für Joggen) dabei. In der Wanne konnten wir unseren Sohn bis etwa acht Monaten liegen lassen. Die haben eine Handbremse, bergab oder zum laufen halt ideal.

4

Huhu!

Bei deinen Erwartungen kann ich dir zu Hesba raten.

Wir haben einen, in dem unsere zwei Mäuse gefahren wurden. Die Wanne ist recht groß, beide Kinder lagen bis etwas über 6 Monate darin.

Er hat 4 starre Räder und eine außergewöhnlich weiche Federung. Ich habe ihn unheimlich gerne gefahren, werde ihn nun aber schweren Herzens verkaufen, da er nicht mehr benötigt wird.

Liebe Grüße!

7

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Unser Hesba ist jetzt 8 Jahre alt und wird dieses Jahr #klee zum dritten Mal zum Einsatz kommen.

LG

5

Wir haben ein Auge auf den myJunior Sienna geworfen! Uns sind 4 große feststehende Räder nämlich auch super wichtig

8

Wir haben den emmaljunga edge duo s. Die art der reifen kann man sich selbst aussuchen. Wir haben uns dann doch für schwenkbare entschieden, da er dann wendiger ist. Aber die reifen sind schön groß und feststellbar und deshalb im winter kein problem (wir haben viel schnee und matsch).
Die wanne ist sehr groß und das kind kann lange darin liegen. Zudem hat sie wanne eine rückenstütze, wenn das kind nicht mehr liegen will aber noch nicht alleine sitzen kann. Diese rückenstütze kann natürlich weggeklappt werden und muss nicht genutzt werden.

Neu bekommst du den aber nicht für unter 1000€. Der kostet ca. 1200€. Gute gebrauchte gibts aber für unter 1000€ und diese wägen sind wirklich sehr robust gebaut und halten locker mehrere kinder aus. Deshalb lassen sie sich auch gut weiter verkaufen. 🙂

9

Hey, schau mal hier: www.angelcab.de

10

https://daenischer-kinderladen.de/de/
Da haben wir unseren her! Sind sehr zufrieden 😀

11

Wir hatten bei unserem großen auch einen emmaljunga Mondial. Haben zwar auch schwenkbare Vorderräder gewählt aber man kann sie feststellen. Die wanne ist auch wirklich groß.