Babyzimmer-Freude teilen 😆

Ich platze vor Vorfreude und weil wir endlich das Zimmer fertig haben. 😂
Darum wollte ich das gerne mit euch teilen. 💕

Wir haben beim einkaufen natürlich maßlos übertrieben, weil ein Baby am Anfang eh nicht so ein Zimmer braucht. Zumal sie ja eh bei uns im Beistellbett schläft. 🙈 Ich weiß nicht wie andere Erstlingsmamas sich da zusammenreißen können, ich bin so ein Shoppingopfer. 🙈

1
Thumbnail

Bildchen noch dazu 😜

6

Das Zimmer ist wirklich ein Traum 😍 da würde man an liebsten ja direkt selbst einziehen 😂
Welches mobile ist das denn was über dem Bettchen hängt? :)

2

Ach gottchen ist das süß
Warum denn nicht ist doch dein kind kauf ihn soviel wie du gerne möchtest liebes keiner hat das recht da was zusagen
By the way das zimmer ist der hammer ich finds toll und kuschelig also perfekt für ein nestchen ♡♡♡
Alles gute und eine tolle geburt

3

Danke chicho 🥰🥰
Mein Freund wäre am liebsten selbst gleich ins Zimmer umgesiedelt 😄 es fühlt sich schon sehr kuschelig an wie du sagst. 🙂

4

Wie süß
Ya dabei ist das zimmer auch neutral gehalten worden sprich es ist nicht alles rosa wie man das bei manch anderen sieht
Ich würde es genau so machen wenn mir der liebe gott auch ein Mädele schenkt ♡

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

9

Ah so meinst du 🙂
Wir haben die wände absichtlich in einem dezenten rosa und grau gestrichen und die gardinen weiß gelassen, sonst wird man förmlich erschlagen von dem ganzen rosa 😄

10

Ich finds total süß! Ich finde es gar nicht übertrieben, das Zimmer schon komplett einzurichten. Ja, bei vielem merkt man sicher erst mit der Zeit, ob man es braucht oder nicht, aber Bett, Schrank, wickelkommode und Sessel zum stillen halte ich für ne sichere Nummer. Unsere kommt auch erst zu uns ins Schlafzimmer, aber ich will sie tagsüber schon mal in ihr eigenes Zimmer legen, dort stillen und spielen und so. Und ich denke, wenn sie dann irgendwann das Zimmer wirklich braucht, ist es schwieriger, es mit Baby einzurichten.

11

Danke! 🥰🥰
Praktisch ist es sicher so wie du sagst. Ich würde auch gern versuchen sie tagsüber in ihr Zimmer zu legen. Mal schauen ob das so funktioniert. 😼

12
Thumbnail

Find das Zimmer total süß.
Hab auch nen kleinen rosa Tick

weiteren Kommentar laden