Stillsessel, Schaukelstuhl?

Was habt ihr daheim für ein bequemes Plätzchen zum stillen? Unsere Couch ist zwar groß aber teilweise zum stillen stell ich mir das unbequem vor?!
Eine Freundin hat einen richtig tollen alten schaukelstuhl, der wohl zum stillen perfekt ist, meint sie.
Habt ihr Anregungen, Fotos oder Meinungen? Gerne auch wo ihr es gekauft habt.

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mein Tipp: abwarten bis nach der Geburt und dann testen.
Ich habe jetzt im Kinderzimmer den Pöang von IKEA stehen, funktioniert für mich super. Den gibt es ja auch als Schaukelstuhl, fand ich aber nicht bequem mit Baby. Genau so wie unseren Ohrensessel. Andere schwören genau darauf...
Im Wohnzimmer stille ich aber wirklich nur auf der Couch, find ich am bequemsten.

2

Wir haben zu Hause auch den Stuhl von IKEA. Fand ihn okay zum stillen. Wird heute noch genutzt zum in Schlaf Wippen.

3

Als wir für die Große im Babymarkt etwas gekauft haben, stand da der Stillsessel von Hauck, und ich hab zu meinem Mann gesagt, dass ich den fürs 2. Kind will. So kam es dann auch und auch danach wurde er gerne als Relaxsessel genutzt. Inzwischen hab ich ihn meiner Mutter vermacht und werde ihn jetzt nicht zurückfordern (sie hat aber schon angeboten), werde aber liebend gerne Nr. 3 in ihrem Wohnzimmer stillen 😋

https://www.amazon.de/Hauck-Stillstuhl-Fernsehsessel-Wiegefunktion-hellbraun/dp/B000K78KL4/ref=mp_s_a_1_3?adgrpid=70587933549&gclid=EAIaIQobChMI6u-Nzbz24wIVA853Ch16bQy8EAAYAiAAEgKub_D_BwE&hvadid=352880185618&hvdev=m&hvlocphy=9041968&hvnetw=g&hvpos=1t2&hvqmt=e&hvrand=14601107724982715251&hvtargid=kwd-299954475963&hydadcr=26573_1786001&keywords=stillstuhl+hauck&qid=1565377232&s=gateway&sr=8-3

Eigentlich steh ich auf eine Mischung Landhaus/nordischer Stil und Shabby Chic und so, aber die Schaukelstühle, die mir optisch gefallen haben, waren nie so bequem wie der.