Wann habt ihr die 1.ersten Anschaffungen fürs Baby gemacht ? 😉

Frage steht oben , mich interessiert einfach wann der größte Teil angefangen hat.

hab eine schönen kinderwagen gefunden der mir sehr gefällt (Preis stimmt auch )aber bin erst in der 13 ssw.
Fühle mich noch zu früh um in zu kaufen 😭

lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich habe nach Gefühl gekauft, nach und nach aber hätte im Nachhinein lieber später angefangen wegen dem Platz , verstaubt.. 😂 konnte nicht abwarten 😅

Habe mich im Shoppingwahn verloren...

2

Kinderwagen steht schon seit April bei uns , angeblich 16 Wochen Lieferzeit , kam etwas früher 😅😂🤣🤷🏽‍♀️

Hab noch 18 Tage bis ET 🤪 dann darf ich endlich damit rumfahren

3

Den Kinderwagen haben wir in der 8ssw gekauft. War spontan. Der Rest kommt jetzt langsam seit der 22. Ssw

4

Ich habe angefangen, sobald das Geschlecht feststand. Ich weiß aber nicht mehr genau wann das war. Vielleicht um die 14 ssw.

Kinderwagen habe ich auch schon bestellt. Man kann den im Babymarkt aber, falls was passiert, zurück geben. Hört sich zwar blöd an und man will gar nicht an sowas denken, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

Lg

5

Also wir haben unseren Kinderwagen in der 14. Woche gekauft und dieser wird jetzt bis Ende November eingelagert 😄 und ansonsten besorge ich auch schon fleißig ein paar Kleinigkeiten ☺️ Warum auch nicht ? Steigert nur die Vorfreude

6

Ich habe in der 30 ssw erst angefangen, aber hatte spezielle Gründe.

Alles Liebe

Melli mit babyboy 36ssw 💙

7

Wir haben ihn in der 21. ssw gekauft und angezahlt. Geholt haben wir ihn in der 35. ssw und ausbezahlt. er war bis dahin im laden eingelagert damit die garantie nicht schon läuft obwohl das kind erst ende sommer auf die welt kommt 😅
Die lieferzeit war auch recht lang. 🙂

8

Ich hab so in der 16/17 Woche angefangen mal was zu kaufen wenn mir was gefiel. Noch Neutral da sich unsere Prinzessin erstnicht zeigen wollte.
Bin ab morgen in der 22 Woche. Letzte Woche haben wir Kinderwagen und Babyschale bestellt. (Babyschale hat 12 Wochen Lieferzeit). Beides können wir noch so lange wie wir möchten Einlagern. Der Verkäufer riet uns die Sachen so im November abzuholen (ET Dezember). Vorher nicht da die Garantie ab dem Zeitpunkt läuft wo wir die Sachen abholen.

Babybett und Stubenwagen haben wir von Freunden bekommen müssen wir allerdings noch abholen. Von ihr habe ich auch sehr viele Anziehsachen bekommen. 56-74/80.
Das einzige was uns noch fehlt ist die Wickelkommode und das wird wohl schwer werden. So richtig gefällt uns da nichts.

Ich habe lieber alles zeitig fertig.

Wenn Preis/Leistung stimmt Schlaf zu. Jenachdem wo du kaufst kannst du ihn dort so lange lagern. Sonst ärgerst du dich.

9

Danke euch für eure Antworten.. und wie ich sehe hat ihr auch nach Lust und Laune gekauft.

Ich glaube den Kinderwagen werde ich bestellen. und ggf. im Lager oder im Keller aufbewahren .. Kleinkram wie Klamotten usw. erst später kaufen weil ich auch denke das alles irgendwie verstaubt. Aber mal sehen wie es ist wenn ich im Geschäft stehe 😂😂😂 bin da leider sehe inkonsequent😜

naja Baby Sachen kaufen macht ja auch irgendwie spass.

vielen lieben Dank euch ❤ und kugelt weiter schön 😘

10

Versuche das der Kinderwagen im Lager gelagert wird. Meist macht man eine Anzahlung und bei Abholung der Rest. Wenn du ihn dir noch 3 Monate oder mehr in den Keller stellst geht deine Garantie schneller rum und hast ihn die Zeit nicht einmal genutzt. Deswegen hatte der Herr uns ja gesagt das wir den im November abholen sollen. Wegen der Garantie

weitere Kommentare laden
14

Das musst du selber entscheiden. :)

Beim kleinen hab ich das komplett Paket Babyzimmer in SSW 11 geholt..einfach weil es ein unschlagbares Angebot war.
und jetzt haben wir gerade einen KiWa reservieren lassen mit Anzahlung. Haben nun bis Dezember Zeit...bin gerade 5ssw.
Ich kann jederzeit zurück treten..aber ich gehe vom Besten aus und es hat einfach alles gepasst mit dem Wagen.

15

klar entscheiden tut man es selber 😉

ja mir geht es eigentlich um den KiWa , da es ein gutes Angebot ist.
naja mal schauen ich lass es auf mich zu kommen

danke dir

16

Ich hab erste Klamotten um die 18. SSW gekauft, in der 22. Woche dann Bett und Wickelkommode und nun in der 25. SSW den Kinderwagen.

Aber, wenn der Preis stimmt, dann würde ich ihn schon kaufen!

17

hört sich gut an ! dann bist du soweit gut ausgestattet. möchte es auch nicht ganz am Ende machen ,weil ich mich kenne in den letzten 2. ss war ich am Ende sehr faul und schlapp 😂

liebe grüsse