Kinderwagen in der 16 SSW kaufen - was denkt ihr?

Guten Abend ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung 🤗

Ich möchte wirklich gerne einen Joolz day 3 haben und war gerade ganz aus dem Häuschen, als ich ihn exklusiv bei babyone in der Jungs-Edition für 849€, also 250€ weniger sah 😱🎉

Ich habe ihn gleich in der nächst möglichen Filiale reserviert, einziger Haken: ich müsste ihn bis Samstag abholen. Findet ihr das zu früh? Ich bin so zwiegespalten 🤷🏻‍♀️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
4

Es hört sich immer so sch*** an... Aber dein Baby kann auch einen Tag vor Geburt versterben, oder währenddessen... Oder kurz danach... Wenn es danach geht dürfte man am besten gar nix kaufen und immer nur dann wenn man es braucht.
Wenn du ihn haben magst und er im Angebot ist dann Schlag zu.
Wir haben beispielsweise die Babyschale in der 11. Woche gekauft, war auch ein... Gesehen.... Haben wollen... Letzte Schale dieser Art im Ausverkauf weil Design vom. Vorjahr .. Gekauft.

9

Stimmt, es kann immer was passieren. Vielleicht habe ich nur „Angst“ vor Serverdaten großen Anschaffung. Danke dir jedenfalls 😊🤗

1

Wenn es so ein Schnäppchen ist, würde ich ihn kaufen. Auch wenn du erst in der 7ssw wärst, ist doch deine Sache. Wenn du etwas kaufen möchtest, dann tu es :)
Habe ich auch so gemacht. Bin jetzt in der 31 ssw und habe schon fast alles gekauft und eingerichtet 🙈

13

Ja, 250€ sind wirklich schon viel Geld das man spart 😱

2

Noe also ich habe meinen vor gut 3 Wochen gekauft, weil ich den für den Preis einfach nicht mehr bekommen haette, da war ich in der 18 ssw glaube ich. Wenn ich was sehe, was günstig ist, dann kaufe ich es auch. Liebe Grüße

12

Danke für deine Nachricht 😊 wenn ich ihn noch ergattern kann, werde ich ihn wohl wirklich kaufen 😊

3

Hey wir haben unseren auch so um die 16SSW bestellt...bin jetzt in der 32SSW und hab ihn aber noch nicht abgeholt...

Als schlechtes Omen würde ich das nicht werten....

Wenn es der wagen ist, du ihn ausgiebig Probegefahren bist, und Vertrauen in deinen Krümel hast, dann schlag doch zu :-)

10

Vll wäre es ne Variante, wenn ich ihn noch bei babyone stehen lassen könnte 🧐 Danke dir!

19

Vielleicht kannst du einen Teil anzahlen und ihn dort stehenlassen....ich würde fragen...

Ich hab bisher hier einen gebrauchten stubenwagen und so kleinzeug rumstehen...und irgendwie nervt mich das, dass alles u.a. wg. Umbau und so noch keinen finalen Paltz hat....

Ich bin echt froh, dass der Kiwa erst so spät abgeholt werden kann...der vorteil ist auch, dass die Garantie dann erst läuft :-)

5

Also ich find es auch Quatsch, Man muss ja eh zwangsläufig vor der Geburt das meiste kaufen, wann ist dann auch egal. Ich hatte mich bis zur 12 Woche zusammen gerissen und gesagt bis dahin möchte ich lieber nicht. Am 1. Tag der 13 ssw bin ich dann losgezogen 😂 ich bin jetzt in der 14 Woche und der Adorra Wagen von Maxicosi, den ich mir ins Auge gefasst habe, ist dort auch „reduziert“ obwohl der bei Amazon den gleichen Preis regulär hat, daher warte ich noch aber aus dem einzigen Grund, dass die Garantie dann natürlich länger hält umso später du ihn kaufst. Trotzdem warte ich jetzt nur noch aufs Geschlecht um richtig los zu legen 😂😍 👜

7

Ja, eigentlich hast du recht!

Joolz hat zum Glück lebenslange Garantie 🙌🏼

Alles liebe euch ❤️

11

Ah okay, ja schau dann hast das Problem ja nicht mal, dann spricht nix Dagegen 👏🏼👏🏼😍

6

Klar, Schlag zu! Ich bin 15 SSW und hole morgen unser Babybay ab. War auch ein Schmäpper und steht nur 15km entfernt (gebraucht aber nie benutzt, war also nur aufgebaut), da hab ich auch kein schlechtes Gewissen!

8

Danke für deine Worte und alles liebe euch 😊🥰

14

Wir haben unseren Kinderwagen damals auch ganz früh gekauft, weil es ein super Angebot war.
Ich bin nicht abergläubisch und deshalb war es mir egal. Wenn was passiert wäre, dann hätte man ihn immernoch verkaufen können. Aber davon sollte man nicht ausgehen...

15

Also wir haben unseren auch so ca in der 17. Woche gekauft. War auch ein schnäppchen 25% abc design salsa 4 air. Bin froh haben wir ihn schon. Bin jetzt in der 22. Ssw.
Ich würde den kaufen wenn es genau der ist den du eh willst.

16

Ich bin in der 15. Woche und wir haben heute auch unseren Kinderwagen gekauft😄 (holen ihn allerdings erst Ende November ab) — aber warum nicht ? Da steigt die Vorfreude doch noch mehr ☺️ & bei dem Angebot