Schlafsack August Baby gesucht

... könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin in puncto schlafsack derzeit total überfordert ...

1

Mein Kleiner kam letztes Jahr im Juni vor dieser mega Hitzewelle zur Welt.
Ich war froh dass wir einen Alvi Mäxchen mit Innensäcken hatten. Das Kind hat in allen Varianten geschlafen. Von der blossen Windel über den dünnen Innensack bis zum dicken Aussensack mit warmem Schlafi drin.
Kann den für den Sommer sehr empfehlen da du je nach Temperatur und Frostbeuligkeit des Babies gut variieren kannst.

2

Wenn es richtig heiß ist, nutze ich die Schlafsäcke aus Mullwindelstoff von Aden&Anais oder Schlummersack.

3

Wir haben für unser Augustbaby einen gebrauchten Sterntaler sommerschlafsack bei Mamikreisel in Gr. 56 gekauft.
Dazu haben wir einen innenschlafsack.

Dann kann ich je nach Temperatur nur einzelne Teile oder gemeinsam nutzen.

4

Ich habe sterntaler ganzjahresschlafsäcke ohne innensack gekauft und ziehe sie dann dementsprechend noch drunter an 🙂 da meine ende august/anfang september kommt wird es hier nicht mehr heiß sein. Ansonsten halt ohne schlafsack 🙈