Sommerschlafsack

Hey Mädels,
Ich entbinde in 3 Wochen und hab ganz vergessen einen Sommerschlafsack zu kaufen😨
Habt ihr da Empfehlungen für mich? Wie viele sollte man da haben und in welcher Größe??
Danke♥️

1

Hallo,

also ich finde das es bei dm wunderbar tolle dünne Schlafsäcke gibt. Ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Es muss nicht immer Marke sein. Mehr als 2 würde ich nicht kaufen. Erstens wachsen die Kleinen schnell raus und zweitens trocknet die Wäsche bei dem Wetter ganz fix.

LG Jana

2

Ich war gestern auch zufällig bei DM und fand dort die dünnen Schlafsäcke auch ganz toll auch wenn ich noch einen aus der 1. Ss habe. Ich hatte bei meinen Sohn nur einen dünnen 70cm Schlafsack. Vom Krankenhaus haben wir dann noch einen dickeren geschenkt bekommen.
Also würde Dir empfehlen höchstens 2 in Größe 70cm zu kaufen. C&A hat auch immer ein gutes Angebot.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (bald 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (35+4)

3

Das kommt eigentlich ganz drauf an, wie die Schlafsituation & das Wetter ist... Bei mir hat letzten Sommer (Mitte Juli entbunden, bis Ende September heiß) der Seide-Wolle-Body (langärmlig) gereicht - in der Nacht lag baby meistens bei mir, ansonsten die leichte Häkel-Decke über die Beine, die ich gemacht habe. Einen Schlafsack haben wir da gar nicht gebraucht (obwohl ich welche da hatte). Später habe ich ein Pucktuch genommen. Erst im Herbst/Winter habe ich Schlafsäcke genommen.