Stubenwagen

Thumbnail

Guten Abend wünsche ich euch. Ich habe mal eine Frage bzgl eines Stubenwagens. Ich habe ein Angebot bei Real gefunden. Weiss jedoch nicht auf was man da achten muss. Wäre ganz lieb wenn mir da jemand helfen könnte
Liebe Grüße kleinemausie mit 💙20. SSW

1
Thumbnail

Ich habe ein ganz normales babybett und hab auf einer Seite das gitter raus gelassen

3

Ich hatte aich schon überlegt das zu machen. Wenn ich mal fragen darf.. Hadt du nicht Angst dass sich das Bett verschiebt und das Kind rausfällt oder hast du das angeschraubt? Weil unser kleiner dreht sich im Schlaf viel und liegt kreu und quer da.

6

Ich habe auch ein normales genommen und an meinem Bett unauffällig von unten mit Winkeln befestigt dass es nicht verrutscht.

weiteren Kommentar laden
2

Die Stubenwägen von roba gibt es überall, einfach mal danach googeln und die Rezensionen durchlesen, zum Beispiel auf Amazon.
Wir haben auch einen, allerdings noch nicht in Benutzung, da die Maus noch nicht da ist.
So an sich macht er keinen schlechten Eindruck, bis auf die Rollen, die sind furchtbar, aber das wussten wir bereits vor Kauf, daher hatten wir direkt andere Rollen dazu bestellt, damit fährt es sich auch gut.

4

Hallo :)

Wir hatten den bei unserem großen

Einfach nur schrecklich.
Beim ersten mal ans Bett stellen gleich die Halterung abgebrochen.
Zum mal eben mitnehmen in ein anderes Zimmer wenn der Kleine schlief viel zu sperrig.

Wir haben uns dieses mal für ein Moseskorb entschieden.

Das Bett war sein Geld nicht wert

5

Kann dir nur abraten von dem Bett.
Hatten es auch und haben es ganz schnell bereut.
Haben es wie meine Vorrednerin gemacht. Ikea Bett gekauft, eine bettseite ab, querleiste dran und mit spanngurten an unseren Bettgestell befestigt.
Klappt seid fast 3 fahren perfekt

Alles Liebe