Joie i gemm Schale auf welchen kinderwagen

Weis jemand ob die babyschale auf den Kinderwagen von knorr passt ?? (Modell piquetto)
Finde leider nichts brauchbares im Internet:(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Deine Frage beantworten kann ich nicht aber vllt etwas weiterhelfen:
Wir haben die I-Level von Joie. Man sagte uns das man für den Kinderwagen immer einen Adaptwr kaufen muss für die entsprechende Babyschale. Für Joie direkt gab es keine - in dem Babyladen hat man dann den Adapter für Maxi Cosi ausprobiert und da passte die I-Level auch problemlos drauf.
Ich würde also sagen wenn eine Maxi Cosi Schale passt müsste die von ahoi auch passen.
Um sicher zu gehen würde ich aber vllt nochmal im Laden nachfragen.

2

Ok danke versuche im laden mal anzufragen... haben den allerdings vom Internet 🤨mal schauen ob ich was raus bekomme

3

Joie passt genau auf Maxi Cosi Adapter.

4

Ja aber ich habe ein knorr kinderwagen ob das jemand weiß ob es drauf passt sind keine Angaben im Internet

5

Also wenn ich das auf der Seite von Knorr richtig verstehe brauchst du auch bei dem KiWa einen Adapter um eine babyschale auf dem Gestell fest zu machen. Einfach so geht das nicht. Da gibt es im Onlineshop auf jeden Fall auch eine für Maxi Cosi - für Joie direkt hab ich jetzt auf die Schnelle keine gefunden.

weitere Kommentare laden