App für Wunschliste/was haben wir schon...

Hallo meine Lieben

Ich brauche euer Schwarmwissen. Gibt es eine App, wo man eintragen kann, was man alles schon gekauft hat und was man alles noch braucht bezüglich Erstausstattung? Man sollte die Liste auch Teilen können oder andere Leute sollten auch zugriff auf das Profil haben.
Die Familie fragt immer was sie beisteuern können... und so hätten wir eine Übersicht für uns und die Leute kaufen uns nicht sachen die wir schon haben.

Wisst ihr wie ich meine?
Kennt jemand so ein App?
Oder hat eine andere Idee?

Es muss nicht speziell eine App für Erstausstattung sein. Kann auch sonst ein Listen App oder so sein.
Danke euch!

1

Wir haben bring genutzt. Da kann man Einkaufslisten erstellen und mit anderen Personen teilen.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (12 Monate alt 💗)

2

Kannst du auch über Amazon machen. Musst ja dann nicht da kaufen. Wunschliste kann dann auch geteilt werden, ist somit für andere einsehbar und die können da sogar Sachen streichen/ kaufen.

3

Hmm... irgendwie überzeugt mich nichts. Mir ist jetzt noch die Idee gekommen eine word Liste zu machen und diese auf Dropbox zu laden. So kann man sie mit jemandem teilen wenn jemand fragt. So sieht man was wir schon gekauft haben.
Sorry für meine "fist-world-problems"😅

4

Hallo :) Ich habe für solche Zwecke schon "Wunderlist" verwendet.