Babyschale 360 Grad drehbar von Anfang an?

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es eine Babyschale gibt, die 360 Grad drehbar ist, die man vom 1. Monat an nehmen kann? Am liebsten von Maxi Cosi.
Ich hab bisher nur welche gefunden, die man ab dem 4. Monat nutzen kann...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Du meinst vorwärts fahren?
Bist Du wahnsinnig?

Schau Dir mal Crashtests zu dem Thema an.

Ich hoffe wirklich Du meinst das nicht ernst.

Davon abgesehen. Warum unbedingt MaxiCosi

Man merkt wirklich, dass Du Dich mit diesem Thema noch Null befasst hast. Tu dir und vor allem deinem Kind einen Gefallen und hole das ganz dringend nach

Ja ich meine die drehbaren zum leichteren rein setzen und raus heben und Reboarder für größere Kinder.

Ich war schon in einem Fachgeschäft. Ich werde wohl nochmal hingehen müssen, weil man, wie du richtig sagst, in dem Dschungel im Internet nicht mehr durchblickt 😅

Cybex bietet das an:

Babyschale cloud z ist auf der Basis z drehbar (allerdings nicht 360 grad, sondern eben nur rückwärts gerichtet oder zur Seite fürs rein und raussetzen).

Der Folgereboarder sirona z ist dann 350 grad drehbar und kann auf der gleichen Basis verwendet werden.

360 Grad natürlich...

Wir haben die Babyschale übrigens gestern gekauft, auch weil die außerhalb des Autos in eine Liegeposition verstellt werden kann....

Danke für die Infos und den Tip! Dann guck ich mir mal Marke Cyber und die Babyschale cloud z an.
180 Grad Drehung reicht mir auch. Hatte halt oft 360 Grad gelesen, aber das muss nicht unbedingt sein.

Informier dich mal über Cybex Cloud Y oder Z und alles was auf die Maxi Cosi 3wayfix geklickt werden kann .
Das wären so die Sachen die mir gut gefallen hätten. Ob die komplett drehbar sind weiss ich nucht aber der nächste babyfachmarkt weiss es bestimmt besser :)

Ich glaube wirklich dass es die 3wayfix war...

Also wie gesagt, wir haben uns zu cybex und maxicosi beraten lassen (kompatibel zu unserem kinderwagen). Ich find die 2 Marken echt gut :)

Guten Morgen,

ich habe mir, nach einer Beratung im Fachgeschäft, den Cybex Cloud Z i-Size inkl. Base geholt.
Die Schale hat damit einen 180Grad Rotationsmechanismus für leichteres Einsetzen.
Die Base kann hinterher für den zugehörigen Solution Z-Fix verwendet werden der dann als Reboarder oder auch nach vorne gerichtet werden kann.

Lg

Ja genau sowas habe ich gesucht! Danke für den Tipp 👍🏼
Werde sie mir angucken 😊

Cybex Sirona Z und andere drehbare sind ab Geburt zugelassen. Aber nicht so sicher wie ein Gruppe 0 Sitz. Kauf eine richtige Babyschale. Ist auch besser zum Mal rumtragen. Das geht mit den grossen Sitzen nämlich nicht.
Wenn du smart sein willst so dass ein späterer Folgesitz auf die gleiche Base passt.

Top Diskussionen anzeigen