Bambus/Viskose kühlend? Kennt diese Decke wer?

Thumbnail Zoom

Hallöchen

Kennt diese Decke jemand? Bzw ist es nötig im Sommer eine Decke zu kaufen? Ich bin nur am überlegen aufgrund wie beschrieben der kühlenden Wirkung

Thumbnail Zoom

.

Ich kenne die Decke nicht. Ich kann mir nur vorstellen, je nach Höhe des Viskoseanteils, dass man darunter leichter schwitzt, weil synthetisch.
Wir haben einfache Mulltücher zum Zudecken im Sommer genommen.

Alles Gute

Die Decke kenne ich nicht. Eine Decke braucht man auch im Sommer, hat ja nicht immer 30° ;-)
Wir hatten letztes mal eine aus reinem Bambus geschenkt bekommen. Die ist echt super weich, leicht und für den Sommer echt toll! Weiß nicht wie das ist, wenn da noch Viskose mit drin ist. Da hätte ich meine Zweifel

Hallo,

Bambusviskose ist eine typische Sommerkombi. Ich hatte davon etliche Tragetücher mit denen ich auch im Hochsommer super tragen konnte. Ist sehr angenehm auf der Haut bei heißem Wetter.

Viele Grüße

Wir haben genau diese decke zur geburt schenken bekommen und haben sie den ganzen sommer in verwendung gehabt. Wir waren/sind damit sehr zufrieden :-)

Top Diskussionen anzeigen