Windel-Umfrage

Unser erstes Baby kommt langsam näher (31+0) und ich überlege, welche Windelmarke ich zuerst anschaffe. Mir wurde schon gesagt man soll nicht so viel auf einmal kaufen und rumprobieren bis man was findet was gut passt. Aber womit anfangen?
Mit welcher Marke / Sorte seid ihr am glücklichsten?

Welches ist für euch die beste Marke?

Anmelden und Abstimmen
1

Für unsere Tochter hatten wir Anfangs die Pampers Premium Protection. Ich glaube soo groß ist die Auswahl bei den ganz kleinen Größen auch noch nicht. Wir sind dann später auf Aldi Nord Hausmarke Vibelle umgestiegen und waren damit sehr zufrieden! Von Rossman Windeln hat Laura Ausschlag bekommen. Nachts gab's immer Pampers, weil sie so lange geschlafen hat das alle anderen ausliefen! Zum Trocken werden hatten wir Pampers Pants, das war auch sehr Praktisch! Ich werde mir für Zwerg 2 erstmal 2 Pakete Pampers Premium P. In Größe 1 kaufen, damit ist man erstmal gut bedient!

2

Moltex und Attitude sind die einzigen Wegwerfprodukte, die ich empfehlen kann.

Im Zeitalter der globalen Erwärmung sind aber alle Wegwerfprodukte zu hinterfragen, wir sind so richtig zufrieden mit unserem Stoffwindeln, die kann ich wärmstens empfehlen. Wegwerfwindeln nehmen wir nur auf Reisen.

3

Tagsüber Babylove von DM, nachts Pampers Pure Protection. Das sind die einzigen, die nachts bei uns nur selten auslaufen.

4

Pampers sind bei uns ausgelaufen, Rossmann war ok, dm gab Ausschlag.... Wirklich gut sind für uns Lillydoo und Hipp.

5

Hallo,

unser Favorit sind die Pampers Premium Protection. Bei der Eigenmarke von Rossmann bekommt der Krümel direkt einen wunden Po, selbst wenn kein Stuhl in der Windel ist. Die Eigenmarke von dm sitzt bei ihm nicht gut und läuft aus. Ansonsten finden wir noch die Eigenmarke von Aldi Nord ganz gut. Die hat einen super Sitz, riecht aber leider zum Teil sehr schnell nach Urin.

Liebe Grüße

6

Mit Stoffwindeln 👍

7

Wir nutzen fast seit Beginn (da hatten wir die ganz kleinen Premium Protection) die Ökowindeln der dm-Hausmarke und sind sehr zufrieden.

8

Ich hab die selbe Frage Freundinnen mit Kindern gestellt und die sagen alle: pampers ist natürlich top, aber viel zu teuer - die Babylove von dm sind auch super und kosten weniger als die Hälfte ;-)

9

Bei uns haben unsere ersten beiden nur die Windeln von dm gehalten und auch nur diese wurden vertragen.
Jetzt würde ich aber gerne eine andere Marke testen. Schwanke noch zwischen Hipp und Lillydoo, wobei ich die Lillydoo sehr teuer finde.