Welches Mandelöl?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht oben- welches Mandelöl könnt ihr empfehlen?😊

Lieben Gruß

1

Ich habe es einfach aus der Apotheke geholt 🙂

2

Hallo,

Ich bin in die Apotheke gegangen und habe dort reines Mandelöl gekauft. So bin ich sicher, dass es rein und hochwertig ist.

LG Morgain mit Prinzessin (15Tage) im Arm

3
Thumbnail

Ich hab das hier! Gibt es auch im DM

4

Das Öl wollte ich auch ursprünglich holen bis ich gelesen habe dass der Hauptbestandteil Sonnenblumenöl ist🙈
Mir wäre reines Mandelöl dann doch lieber😊

5

Mal eine doofe Frage: was machst du dann damit? 🤔

7

zB Babymassage - dafür habe ich es zumindest geholt

6

Darf ich fragen dir was du es brauchst?

8

Hallo,

gar keins ;-)

Mandelöl befeuchtet nur für kurze Zeit, trocknet aber im Nachgang die Haut genauso aus wie andere Öle wenn es auf trockene Haut aufgetragen wird.

Das einzige Öl das auch trocken aufgetragen werden kann und nicht austrocknend wirkt ist Kokosöl. Wenn du den Geruch und/oder die Konsistenz nicht magst kannst du das auch fraktioniert kaufen. Dann hat es identische Eigenschaften, ist jedoch flüssig und geruchslos.

Viele Grüße