Welche Beistellbett-Matratze habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

unser Beistellbett ist da und leider gefällt uns die mitgelieferte Matratze überhaupt nicht. Ich würde gerne wissen, welche Matratze ihr für eure Beistellbetten gekauft habt.

Danke euch :)

1

Hallo 🙂
Wir haben die Babybay Medicott Wave.

Mir war die Kombi aus Atmungsaktivität und Hygiene wichtig

2

Danke dir. :)

9

Same here!

3

Träumeland und Alvi

4

Hans Natur

5

Hallo,

wir haben ein Babybay Comfort, haben uns aber bewusst gegen eine babybay Matratze entschieden, die Bezüge sollen nach dem waschen ganz doll schrumpfen und dann passt die Matratze nicht mehr rein. Wir haben diese von Träumeland gekauft:


https://www.skandic.de/Traeumeland-Matratze-Little-Angel-fuer-Beistellbett-50x88cm-9926.html?variants_page=1


Fürs normale Babybett haben wir auch eine von Träumeland. Beide Matratzen fühlen sich super an und riechen nicht.


LG Isi💕

8

Hi ich überlege auch für das babybay maxi eine Matratze von träumeland zu kaufen. Laut den Angaben ist diese aber sowohl in der Länge als auch breite 1 cm kleiner als die von babybay.

Kannst du sagen ob sich das im bettchen bemerkbar macht? Rutscht die Matratze darin rum?

Danke dir :)

12
Thumbnail

Hallo, also wir haben das Babybay Comfort und das ist die Matratze von dem Link oben. Sie passt super und rutscht nicht. Und die Matratze an sich finde ich echt super 👍🏼

LG

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten eine Träumeland Matratze.

7

Wir haben die ökologische Kokosmatratze von Allnatura.

10

Babybay und Medicott

11

Wir haben eine von Träumeland