Kindermöbel Marke

Ich bin momenten in der 19.SSW und fange mir natürlich an Gedanken zu machen wie das Babyzimmer aussehen soll. Kennt ihr gute Kindermöbel Marken, die nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig sind? Ich wollte max. 1500€ für Kommode, Bett und Schrank ausgeben.

10

Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen, mir eine komplette Kinderzimmerausstattung einer bestimmten Marke anzuschaffen, da mir vieles auch gar nicht so gut gefällt und einfach zu teuer ist.
Ich hatte bereits eine große Hemnes Kommode von Ikea, die ich mit einem extra angepassten Wickelaufsatz von Amazon ausgestattet habe. Da passen eine Weile lang sämtliche Kindersachen rein, ohne dass ich einen extra Kleiderschrank benötige. Für Spielsachen etc. nutze ich ein großes Kallax Regal von Ikea mit 16 Fächern, dass ich auch bereits hatte. Für die Gemütlichkeit steht auch noch mein Schaukelstuhl im Kinderzimmer. Somit habe ich mir nur noch ein Kinderbettchen anschaffen müssen, das Modell "Laura" von Begabino, das ideal mit den anderen Möbeln harmoniert.
Damit waren die Ausgaben wirklich überschaubar!

14

Eine Ikea Kommode ist alles andere als “gute Qualität” in meinem Verständnis - hab online viele umgebaute Hemnes Kommoden gesehen und bin extra zur Ikea um mir diese Kommode anzuschauen, fand aber die Verarbeitung und vor allem den Auszug sehr billig gemacht

15

Na gut, das ist sicherlich eine Frage des Anspruchs.
Ich hab die Kommode bereits über 5 Jahre und bisher keine Beschwerden bezüglich Einschränkungen in der Funktionalität. Den Aufsatz kann man wieder abnehmen, wenn das Kind groß genug ist, was für mich eindeutig ein praktischer Vorteil ist.
Optisch gefällt sie mir auch besser, als alles, was ich sonst bisher an Kinderzimmereinrichtung gesehen hab, ganz abgesehen von dem Kostenfaktor.

weiteren Kommentar laden
1

Hi,
Ich persönlich finde paidi sehr gut. Wirkt sehr stabil, und gibt es in verschienen preisklassen. Werden wir wohl auch holen

2

Ja von den finde ich die Serie Kira ganz schön.

20

Wir haben die Kira Serie und sind sehr zufrieden! Man merkt den Möbel die Qualität an.
Wir haben sie beim Segmüller gekauft und haben für den 3türigen Schrank, die Wickelkommode mit Aufsatz, dem Regel für über der Kommode, dem Bett und dem Stand Regal glaub 1100 Euro gezahlt.

Ich kann die Möbel wirklich weiter empfehlen !

3

Hey wir haben von Paidi den Carlo bestellt und bauen es Anfang Juni auf wenn denn da das Kinderzimmer endlich fertig tapeziert ist. Haben für dieses 6 tlg. Set 1800 € bezahlt ist schon sehr viel Geld ich weis aber es war echt ein Schnäppchen due wollten eigentlich 2.600 € dafür

4

wir haben auch paidi und zwar remo. wir haben für alles (bett, Schrank, kommode, regal über kommode und Regal für Bücher, Spielzeug etc.) 2000 Euro gezahlt. habt ihr einen segmüller in der Nähe? die hatten bei uns riesig Auswahl an paidi Zimmern und wir haben nochmal 35% Rabatt bekommen.

5
Thumbnail

Wir haben ein Paidi Zimmer für 1100 mit Lieferung und Aufbau bei Möbel Martin erworben...

War eine spezielle Auflage von Paidi bur für Möbel Martin :-)

6

Unser 1. Kinderzimmer war von Roba....ehrlich,nie wieder! Das Kinderbett ist nach 2 Jahren einfach auseinander gefallen, beim Lattenrost tiefer stellen entstanden sichtbare Schraublöcher mit unschön ausgefransten Kanten und auch der Schrank hat nicht länger gehalten. Fazit: Töchterchen hat zum 2. Geburtstag bereits das 2. Kinderzimmer bekommen, von Flexa, das war etwas teurer aber ist auch eine deutlich bessere Qualität!

8

Wir hatten leider auch eins von Roba gekauft - niemals wieder! So eine schlechte Qualität für doch recht viel Geld. Finger weg von Roba liebe TE 🙂

7

Wir haben uns ein paidi Zimmer in sehr gutem Zustand bei ebay Kleinanzeigen geholt bzw reserviert und holen es nächste Woche. 300€ für alles drum und dran und wirklich Top Zustand.
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden 😉

9
Thumbnail

Ich habe ein gebrauchtes Schlafzimmer von Paidi gekauft für 250€.
Ist noch Top in Schuß. Muss nicht immer alles neu sein und einen Haufen Geld kosten

11

Wir haben Paidi Carlo schon seit 2 Jahren. Bin immer noch super zufrieden. Wenn ich ins Zimmer meiner Tochter laufe, denke ich immer noch wie achön es ist.