Erstaustattung

Hallo,

Wann habt ihr denn angefangen die ersten Sachen für eure kleinen zu besorgen?

Liebe Grüße!
Annalena, 25 ssw💝

1

Ab der 20. Ssw 😊 bin jetzt in der 32. Ssw und wir haben jetzt alles beisammen/aufgebaut/gewaschen. Manche Sachen haben ja auch Lieferzeit. Auf unseren Kinderwagen haben wir z.B. 12 Wochen gewartet. Viel Spaß beim Shoppen 😍

2

Oh je das babe ich garnicht bedacht, danke dir.
Schöne Zeit! 💕

3

Seit der 7 ssw. Vor allem erstmal Kleinkram 😂 dann im Laufe der Zeit größere Sachen ..waren einfach super angebote! Ab der 29 ssw die Möbel bestellt und dann auch glei aufgebaut ..(dank IKEA nur 2 Liefertage 😉)
Bin jetzt 31+6! Und wir haben eigentlich alles! Starte nächste Woche mit dem waschen/einrichten und dekorieren..will 4 Wochen vor ET fertig sein..

4

So etwa in der 25. Woche immer mal wieder Klamotten, wenn wir was schön fanden. Dann kommt das nicht alles geballt. Den Kinderwagen haben wir in der 26. Woche bestellt (ja, der hat oft 8-12 Wochen Lieferzeit). Babybay und Wickelkommode in der 33. Woche (hat auch drei Wochen gedauert, der Wickeltisch eine Woche). Mit waschen und dem Kleinkram wie Fieberthermometer war in der 38. Woche alles fertig und auch gewaschen.
Jetzt ist die Kleine 4 Monate alt
Viel Spaß beim shoppen!

5

Dazu kann ich dir diesen Artikel empfehlen . Hier geht es auch schonend für den Geldbeutel zu https://tausche-pumps-gegen-schlappen.de/babyerstausstattung-eines-fruehlingsbabys-sommerbaby/

6

Ach und ich habe in der 17. SSW angefangen den Kiwa zu kaufen und dann alles weitere