Fußsack bugaboo Fox WANNE

Hallöchen, wer weiß welche gefütterte Fußsäcke in die Wanne vom Bugaboo Fox passen? Unser Zwerg wird im November geboren... vielen Dank für eure Tipps!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kauf doch den von Bugaboo??!! Der high performance...hast dann später noch was Anfang Frühling wenn’s noch kühler ist..
Kostet zwar 180 € aber wenn’s den Kinderwaagen zahlen kannst dann kannst auch das 😉 p.s. Er passt perfekt zum Sitz dann ..

3

Ja der High Performance ist voll cool allerdings passt der ja nicht in die Wanne weil der so vorgeformt ist oder?

2

Hallo! Der für high Performance ist super, aber halt vorgeformt, damit er in den Sitz gut passt und hält.
Das ist, finde ich, aber blöd in der Wanne

6

Wieso ist das für die Wanne nicht so geeignet?

7

Weil er einen Knick hat.
Der Sitz ist ja für den Sportsitz vorgeformt. Legst du ihn in die Wanne, hast du auf der Liegefläche eine dicke Falte. Nicht recht angenehm.

4

wir hatten in der wanne den cocoon ☺️, ist auch von bugaboo :)
und im herbst dann den high perfomance fußsackvon bugaboo :)
hat beides perfekt gepasst :)

lg nini mit sophia (14monate) ❤️

5

Ich schwöre auf den mucki von odenwälder also das kleine Modell, den kannste dann auch direkt für den Maxi cosi benutzen, als Fusssack für den Kiwa habe ich mich für ein Modell mit Geschützen Fußbereich entschieden, da die Kids wenn sie größer werden ja gerne auch Straßenschuhe tragen 😉