Mein Kinderwagen ist da 😍😍😍😍

Thumbnail

Hallo!

Mein Wagen ist endlich da nach langen 8 Wochen. Bin soooo stolz drauf dass ich mich für diesen entschieden hab. Der ist soooo schön und fährt sich super.

Welchen habt ihr so?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo...

Der Kinderwagen ist echt schön.
Wir haben uns einen gebrauchten (sehr wenig genutzt) geholt...für 40 €
Finde das die Preise für die Kinderwagen mittlerweile echt etwas übertrieben sind....auch wenn sie total schön sind. Keine Frage.
Ich hab schon drei kids im Alter von 18,16 und 11.... bin derzeit mit unserem Nachzügler in der 27. Ssw.
Deswegen kann ich nur aus Erfahrung sprechen, das die Zwerge eh nicht all zu lange drin liegen...

Lg Mandy

32

Hab ich auch :))))
EInen tollen alten Retrokorbwagen, neu hergerichtet!
Für 50€ :)))

2

Hallo

Der Kinderwagen sieht sehr schön aus. Darf ich fragen woher du den hast?

LG

6

Hallo!

Ich bin aus Österreich und diesen Kinderwagen gibts beim XXXLutz, das ist ein riesiges Möbelgeschäft mit kinderabteilung. Die haben den im Set gehabt, also diese Wanne wie am Bild und sportsitz und babyschale. Kein anderer wagen konnte mit diesem setpreis mithalten. Ich hatte außerdem noch Glück das da gerade 25 Prozent auf alles war. 😉 für mich war der somit ein Schnäppchen

3
Thumbnail

Huhu!

Der sieht wirklich schick aus 👍🏻

Wir haben den Teutonia Fun (hier ein Bild aus dem Internet, ich wasche nämlich gerade alle Bezüge bei unserem und schrubbe das Gestell sauber 😊)
Ich liebe diesen Kinderwagen. Meine Tochter wurde darin schon geschoben und nun darf bald unser Sohn darin liegen 🥰
Jetzt, wo ich ihn sauber mache, sieht er fast aus wie neu obwohl er schon viel benutzt wurde...

LG Sally (29. SSW 💙)

4

Wir haben den Volkswagen GTI Kinderwagen 😅 mein Mann ist ein Auto-Freak und VW Fan.

Hergestellt ist er von Knorr. Aber der ist wirklich toll und auch echt chic. Bin sehr zufrieden. Und fahre richtig gerne das Baby darin spazieren.

Leider hat sie vorhin keine Lust gehabt und nur gebrüllt 🙄 aber gestern waren wir im Tierpark und die Kleine Motte hat sich ganze 4 Stunden friedlich schlummernd rumschieben lassen :D

5

Das sind immer so Momente, bei denen man sich einfach freut😀

Schönen Wagen hast du da!

Meinen hab ich letzte Woche bestellt, wir haben uns für den Bergsteiger Capri entschieden...

Freu mich schon drauf

7
Thumbnail

Die neuen Kinderwägen sind ja wirklich überteuert. 800-900€ und teils 12 Wochen Wartezeit zur Lieferung... Wahnsinn.

Ich hab einen gebrauchten von Gesslein für 50€ gekauft. Ein Top Zustand, mit Halterung für Maxi Cosi und einer Tragetasche für den Kinderwagen. Und die Farbe gefällt mir einfach so gut, man wird auf der Straße gesehen. Ideal für mich und unsere Prinzessin. ;-)

12

Tolle Farbe! Ich finde so muss ein Kinderwagen aussehen, nicht diese langweiligen Grautöne...

weiteren Kommentar laden
8

Super schön sieht der aus!!!

Wir nehmen einen Maxi Cosi Laika. Leider dürfen wir den erst kaufen, wenn Babyboy gelandet ist. Meine Eltern sind da so abergläubisch.
Einen Kinderwagen wollen wir nicht, da wir nur tragen.
Aber der Laika ist so praktisch, weil man den Maxi Cosi ja reinklicken kann (zum Einkaufen) und dann später nimmt den einfach nur als Buggy....

9
Thumbnail

Ich hab den vom Abc Design , er lässt sich auch als Sportsitz verstellen 🥰 ich hab mich direkt verliebt und hatte auch echt Glück mit dem Preis 🙈💙

Lg mit babyboy inside 24ssw

10

Wir haben den turbo 6s von abc design umbaubar zum buggy allerdings gebaut aber wie neu da er nicht lange genutzt wurde und passend dazu vor kurzem auch von abc design den maxi cosi
Leicht zu lenken mit einem Finger schiebbar. Easy zusammengeklappt und komplette Bezüge waschbar. Hatte den auch schon bei meinen beiden grossen 8 und 6

29

Wir haben den viper 4 und sind auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich nie die babyschalen von denen nehmen. Die schneiden super schlecht ab bei crashtests.
Lg

11

Hey ich hab den ecco mondo 3in 1 habe ich sehr gunstig gekauft für 100€ die sind h etwas teuerer und bin auch voll zufrieden hab den auch neu bekommen und der fährt sich so leicht und obwohl er gebraucht war ht er kaum gebrauchsspurn😊

Ssw33

13
Thumbnail

Der ist wirklich sehr schön 😍, wir haben uns auch ein gebrauchten geholt, die Preise sind unmöglich und ich wollte unbedingt ein Enmaljunga haben, die sind super toll, leider auch super teuer)))
Viel Glück 🍀 euch allen))))