Matratze Jonas Erfahrung

Hab eben gelesen, dass die Matratze "Jonas" vom dän. Bettenlager bei diversen Test gut abgeschnitten hat (1,8) Wollte daher mal anfragen, ob es hier jemand gibt, der diese hat und mir berichten kann wie es in Sachen Geruch und Härte tatsächlich so aussieht. Preis ist da zweitrangig, solange man sein Baby guten Gewissens drauflegen kann. Würde mich also über Rückmeldung freuen.

1

Hallo!
Wir haben die Matratze und bezgl Geruch war ich sehr überrascht. Hab die Matratze ca 3 Wochen vor ET aufgelegt zum auslüften. Man roch aber nichts, was auslüften müsse. Die gleiche Erfahrung haben wir mit dem maxi cosi, neu, gemacht.
Für ein gutes Gefühl stand aber auch der einige Wochen vor ET an der Luft.

Was die Festigkeit angeht bin ich auch sehr zufrieden. Als Vergleich hab ich jur meine eigene Matratze, diedurch ist und in der das Baby versinkt, schepp liegt oder bei Belastung wegrollt 🙈
Das passiert auf der Jonas alles nicht...

Lg

2

Danke! Das ist gut zu hören. Ich denke, dann nehmen wir die auch. Die Test sind ja gut ausgefallen und wenn die vom Gericht her auch so super ist das noch besser.

3

Hallo,

wir haben auch die Jonas Matratze und ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Beim Auslüften hat man absolut gar nichts gerochen. Die Härte ist sehr angenehm und der Krümel versinkt auch nicht darin sondern liegt schön "oben auf". Dummerweise ist mir meine eigene Matratze nun viel zu weich.. 😅

Liebe Grüße