Welcher Kinderwagen 😨🤯

Hallo ihr lieben!

Der Markt an Kinderwagen ist riiiieeeesig🤯

Vielleicht weiß ja einer den perfekten für mich 😅

Meine Vorraussetzungen:
-Kombi ( Babywanne und Sportsitz)
-Getränkehalter
-Geschlossener Korb
-großes Angebot an mitgeschickten Sachen wie z.B. Fußsack, Regencape, Wickeltasche
- Für die Feldmarkt und Stadt

Es gibt so extrem viele und hatte eigentlich gedacht das ich den ABC Design Turbo 4 nehme, aber ich hab so viel schlechtes über die Räder gelesen, das ich jetzt von weg bin.

Hat jemand Erfahrung mit dem Binivita Nox?

Ich danke für jede Hilfe!!😘

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bringt dich jetzt nicht weiter, weil der bis auf die Kombifunktion meines Wissens nach nichts von den Dingen hat, die du dir wünschst, aber wir haben uns den ABC Design Viper 4 angeschafft. Du kannst ja auch in die Läden gehen und die Wagen ausgiebig testen, manche Geschäfte haben sogar eine Art Parkour, der die unterschiedlichen Geländearten nachahmt.
Ist schon nicht wenig an Anforderungen, die du an den Kinderwagen stellst, bin mir nicht sicher, ob es das alles so als Komplettpaket gibt.

2

Hey 😊
all die Anforderungen sind eigentlich ( bis auf den Getränkehalter, den kann man zukaufen) erfüllt durch den Bibivita, allerdings kann ich mir nirgends den angucken weil keiner unserer Märkte hier in den Nähe den hat 🙈

3

Wir haben damals bei unserem Großen (6J. alt) den ABC Turbo 6s gekauft und waren damit auch auf Feldwegen unterwegs. Ich hatte auch nie bei Schnee oder so Probleme. Lediglich die Bremse musst auf einer Seite mal repariert werden. Der Wagen kommt auch jetzt bei Nr.2 wieder zum Einsatz.

Ich kann dir nur empfehlen in einem größeren Babygeschäft verschiedene Wagen Probe zu fahren. Es kommt ja je nach Wagen auch darauf an wie groß ihr seid.

Wir haben z.B. damals dann einen Buggy extra gekauft, da mir die umgebauten Kombiwagen in Bus und Bahn einfach zu groß waren. Ich hab auch ziemlich oft eine Babytrage benutzt - ist zum wandern sehr angenehm.

4

Das ist eigentlich eine Frage des Geldes..wieviel seid ihr bereit auszugeben! Also ich kann cybex und Bugaboo Fox empfehlen!

5

Wir haben den Bugaboo Cameleon 3 für 200 Euro erstanden. Er ist erst 1,5 Jahre alt. Und alles dabei. Regencape, Moskitonetz, Sonnenschirm, Adapter für Maxi Cosi, Wechselfarbe vonblau nach rosa... einfach auch mal Second Hand schauen. Tolle Sachen müssen nicht immer extrem teuer sein.

6

Ich würde mir vielleicht mal einen Emmaljunga gebraucht anschauen die sind einfach super... Voraussetzung ist ein relativ großen Kofferaum! Ich hatte einen vor 10 Jahren und nun hab ich wieder einen allein... bin da wieder hängen geblieben! Boogaboo soll auch toll sein kommt halt drauf an was für ein Aussehen ihr lieber mögt!

7

Da hast du sowas von Recht!

Die Auswahl ist überwältigend, aber wir haben unseren perfekten Wagen gefunden.

Emmaljunga Mondial de Luxe #verliebt
Der Wagen hat die wohl beste Federung die ich je ausprobiert habe, auf Feld wie auch in der Kopfsteinpflasterstadt lässt er sich wahnsinnig gut schieben. Ohne das das Kind eine gefühlte Gehirnerschütterung bekommt:-p

Der Wagen hat auch alles an Zubehör von Fußsack bis Wickeltasche.

8

Alter Finne, der kostet ja ein Vermögen 🙈🙈

10

Deshalb der Tipp gebraucht zu kaufen;-)

Wenn du was geländegängiges suchst, nimm was hochwertiges. Da sind halt Emmaljunga (Ich liebe meinen), Bugaboo und Hartan am besten.
Habe viele erlebt, wo die vermeintlichen Schnäppchen dann klapperten oder die Kinder durchgeschüttelt wurden....

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey :-) wir haben uns für den MyJunior Vita Unique entschieden...wir haben hier das Preis Leistungsverhältnis am besten gefunden :-)

https://my-junior.com/de/die-superlativen/82-my-junior-vita-unique.html?gp=0&gclid=EAIaIQobChMIgLv_s9WC4gIVEeR3Ch2-YwDoEAAYASAAEgIr6_D_BwE#/124-farbe-happy_dots_blue/81-paket-3in1_babywanne_sportaufsatz_safee_babyschale

11
Thumbnail

ich liebe meinen bugaboo buffallo und meine tochter auch ☺️
von fußsack, moskitonetz, regenschutz, becherhalter, sitzauflage usw hat der alles und man kann zwischen unzähligen fqrben und mustern wählen 💕

Lg nini mit sophia (14monate)

12

Ich empfehle Mountain buggy oder tfk. Wir waren mit beiden sehr zufrieden...