Bugaboo gestell folieren oder lackieren?

Ich habe jetzt die Idee unseren Bugaboo Gestell in schwarz zu folieren oder mit Auto sprühlack zu lackieren. Hat jemand das schon mal versucht und kann mir Tipps geben?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich foliere und lackiere sehr viel 😅 bei einem Kinderwagengestell würde ich aber wohl eher lackieren. Ich denke folieren wäre eine sehr große Fummelei. Und ob man an alle Stellen zum kleben kommt, kann ich nur auch nicht vorstellen.

Du könntest alternativ Sprühfolie versuchen...

2

Bei sprühfolie habe ich die Sorge, dass die Folie beim auf und zu klappen des Gestell kaputt geht.

3

Ich kenne das Gestell nicht. Sind denn Stellen mit Reibungen da? Dann würde Lack aber vermutlich auch nicht halten und bei Folie kommt es auf die dicke an.

4

Ich würde es insgesamt nur machen, wenn ich Ahnung vom Material des Wagens sowie Folie/Lack hätte... für mich gesprochen: ich kenne mich mit beidem nicht gut aus, sodass das Resultat echt schrecklich wäre. Ich würde das Gestell so lassen.

5

Folieren! Bei EK findest du auch fertige Sets.