Babywelt Messe 🧸

Guten Morgen :)

War jemand von euch auf der Babywelt Messe? Wie würdet ihr die Messe beurteilen? Hat es sich für euch gelohnt?

Was gab es so für Rabatte, insbesondere auf:
- Babymatratze
- Schlafsäcke
- Wickelunterlage
- Autositz (z.B. MaxiCosi oder Cybex)
- Philipps Avent Produkte (Babyphone, Sterilisator, Flaschenwärmer)
- Windeleimer (für normale Müllbeutel)
- Heizstrahler
- Hochstuhl mit Neugeborenen-Einsatz
???

Gab es auch viele Gratisproben, Rabattgutscheine und Geschenke? Wenn ja von welchen Herstellern/Geschäften?

Danke im Voraus :)
Liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Die fragen kann ich jetzt zwar nicht beantworten aber mich würde interessieren wo diese Veranstaltung ist ?

4

Da unten stehen die Orte:

https://www.babywelt-messe.de/de/Home.html

2

Ich war vor 4 Jahren mal da und hatte mir da einiges von versprochen, also in essen ist die klein, Park Tickets sind mega teuer und wirkliche Angebote habe ich nicht gesehen, klar kann man mal hier und da was kaufen aber gelohnt hat es sich nicht. Ich würde noch mal rüber schlendern aber nicht mit der Intention dort alles und her Menge Schnäppchen zu schlagen da ist ein Besuch im guten Geschäft mit dem Wissen um online Preise oft entspannter und banymarkt.de gibt im Geschäft auch die online Preise wenn man mit den Verkäufern spricht. 😉

5

Gut zu wissen, danke... dann spare ich mir das Geld wohl lieber ;)

3

Wir waren am sonntag in Stuttgart.
Wenn du rechtzeitig kommst, bekommt man einen Windeleimer von Angelcare gratis, wir waren leider zu spät.
Wenn man zum Beispiel noch einen Kinderwagen braucht, dann kann man bestimmt ein gutes Schnäppchen machen. WIr haben ein Babyphone von Babymoov gekauft, was 15 Euro günstiger war als im normalen Verkauf, eine Krabbeldecke von Hobea (10 Euro günstiger) und zwei Einschlagdecken, die pro Stück ich glaube 8 Euro günstiger waren. Da wir aber Zwillinge bekommen, konnten wir da noch einen super Rabatt rausschlagen. Sonst wär ich aber eher enttäuschte muss ich sagen. Gratisproben gab es kaum, der Babybjörn-Stand war schlichtweg eine Frechheit, weil die Wippen viel teurer waren als im normalen Babygeschäft.
Am Avent-Stand waren die Preise auch deutlich höher als zum Beispiel bei Am****.

6

Das ist schade... dann scheint sich die Messe ja nicht wirklich zu lohnen...

7

Danke

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also ich würde sagen die Messe lohnt sich auf jedenfall. Wir waren Freitags in Stuttgart. Klar Parken ist teuer.
Aber es hat mega viele Kinderwägen zu Auswahl viel viel mehr als in jedem Babygeschäft. Ich habe meine Kinderwagen 10% günstiger bekommen + einiges Zubehör umsonst. (230)weniger als im Laden.
Haben sehr viel umsonst bekommen. Öl Lätzchen 1Pulli 1Kappe 1Windeleimer mehrer Windeln. Jede Menge Beratung. Habe die Tragetücher probiert und Kindersitze (tw 100 euro günstiger meistens aber so 10-20%) nach Beratung werden wir einen Autositz erst kaufen nachdem unser Baby geboren ist da jedes Kind anders ist und es besser ist erst nach der Geburt den Sitz zu kaufen.

Die Hochstühle gab es auch tw. bis zu 100 euro günstiger war mir aber zu früh das zu kaufen.

Meine Schwester war auch dabei ihre kleine ist 2.5 und selbst für diese gab es noch einige Geschenke und Aktionen wie Schürze anmalen Hüpfburg usw..

10

Rabattgutscheine gab es auch einige. Eigentlich an jedem Stand aber hat mit Zeitlimit. Die hab ich größtenteils weggeschmissen da mir es noch zu früh war manchen Dinge zu kaufen