Wickelkommode :)

Hallo ihr lieben.. Es ist soweit.. Ich möchte das kinderzimmer endlich einräumen :).. Als wickelkommode hab ich eine malm kommode mit 4 laden.. Habt ihr vielleicht Fotos wie ihr eure kommode eingeräumt habt?

Danke im voraus

Lg

1

Wichtig ist doch, dass es für dich passt!
Faustregel: oben die Dinge die du am meisten brauchst, so dass du sie erreichen kannst ohne das Kind loszulassen.

2

Hallo,

ich empfehle oben Windeln, Feuchttücher, große Wattepads, Bodys usw. einzuräumen. Ich hab noch Schlafanzüge sowie Socken und Strumpfhosen in der obersten Schublade.In der zweiten habe ich T-Shirts, Langarmshirts und Hosen. In der untersten dann Schlafsäcke, Leintücher, Spucktucher und Handtücher.
Obendrauf auf der Kommode habe ich noch ein Körbchen mit Cremes und Medikamenten, Bürste und Fieberthermometer, eine Waschschüssel und eine Feuchttücherbox.

Viele Grüße

3

Wie die Vorrednerin gesagt hat..oben was am meisten genutzt wird und unten die restlichen Sachen! Ich hab die schmale hemmnes Kommode und oben drauf kommt ein Korb mit Windeln feuchttüchern und einer Creme und ganz unten in die Schublade tue ich den Vorrat rein! In der ersten Schublade habe ich alles an Pflegeprodukten , Spucktüchern Lätzchen,Söckchen, Mützchen, medis. In der zweiten kommt Kleidung rein und in die dritte kommt der Windel und tüchervorrat, meine still Sachen und Zeug was sonst auf Vorrat gekauft wurde. Im Kleiderschrank habe ich Eine Schublade für Bettwäsche und Handtücher ..

Top Diskussionen anzeigen