Welche kinderwagen empfielt ihr?

Hallo mädels

Die frage steht ja schon. Am besten einen der ich im internet bestellen kann, oder den es hier in der schweiz auch giebt.
Sollte auch für waldwege oder zoobesuche geeignet sein.
Welche findet ihr den super?

2

Ich würde dir eher raten, dich in einem Fachhandel beraten zu lassen. Es gibt so viele verschiedene Modelle und jeder bevorzugt was anderes, da jeder andere Anforderungen an einen Kinderwagen stellt.

Am Ende bestellst du einen und musst dann zu Hause feststellen, dass die Wanne evtl zu klein ist, ihr beim Schieben an die Räder kommt, euch der Stoff/das Material nicht gefällt etc.

Nach einer Vor-Ort-Beratung kannst du immernoch online bestellen :-)

1

Emmaljunga, sehr empfehlenswert!!!!

14

Noch eine stimme für emmaljunga 😊

3

Abc design mamba

4

EMPFEHLEN würde ich Bergsteiger Capri.

5

Ich hab einen Hartan Racer GTS und bin total zufrieden. Wir haben dann noch einen TFK Joggster III gekauft und auch der ist für solche Ausflüge sehr zu empfehlen. Ich würde aber an deiner Stelle wirklich mal im Laden probieren und mich beraten lassen.

6

Bugaboo Fox oder Cybex gibt es einen mit Rädern für alle Gelände

7

Ich habe einen BONAVI 🥰🥰🥰

16

Hey 🙂
Hast du den Bonavi 2.0? Und bist damit zufrieden?

Wir haben ihn gestern auf der Messe angeschaut, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ers wird 😅

19

Ja 2.0 🥰

Werde ihn erst ab August fahren können aber der erste Eindruck ist meeeeeeega 🥰 macht richtig Spaß mit dem KIWA

8

Ich empfehle einen alten Retro-Korbwagen mit Corddach, gebraucht und mit Luftreifen :)

9

Hallo

Ich habe einen Hartan Racer Gts. Wir sind sehr zufrieden. Er ist halt eher schwer. Aber dafür super stabil. Geeignet für jedes Gelände und natürlich auch Zoo. lg

Top Diskussionen anzeigen