Welche kinderwagen empfielt ihr?

Hallo mädels

Die frage steht ja schon. Am besten einen der ich im internet bestellen kann, oder den es hier in der schweiz auch giebt.
Sollte auch für waldwege oder zoobesuche geeignet sein.
Welche findet ihr den super?

Emmaljunga, sehr empfehlenswert!!!!

Noch eine stimme für emmaljunga 😊

Abc design mamba

EMPFEHLEN würde ich Bergsteiger Capri.

Ich hab einen Hartan Racer GTS und bin total zufrieden. Wir haben dann noch einen TFK Joggster III gekauft und auch der ist für solche Ausflüge sehr zu empfehlen. Ich würde aber an deiner Stelle wirklich mal im Laden probieren und mich beraten lassen.

Bugaboo Fox oder Cybex gibt es einen mit Rädern für alle Gelände

Ich habe einen BONAVI 🥰🥰🥰

Hey 🙂
Hast du den Bonavi 2.0? Und bist damit zufrieden?

Wir haben ihn gestern auf der Messe angeschaut, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ers wird 😅

Ja 2.0 🥰

Werde ihn erst ab August fahren können aber der erste Eindruck ist meeeeeeega 🥰 macht richtig Spaß mit dem KIWA

Ich empfehle einen alten Retro-Korbwagen mit Corddach, gebraucht und mit Luftreifen :)

Hallo

Ich habe einen Hartan Racer Gts. Wir sind sehr zufrieden. Er ist halt eher schwer. Aber dafür super stabil. Geeignet für jedes Gelände und natürlich auch Zoo. lg

Bin begeistert vom Britax Go big. Geht mit uns seit zwei Jahren über Stock und Stein👍

Wir werden viel im Wald und auf Schotter unterwegs sein, weil wir am Land wohnen und einen Hund haben.

Wir haben uns für den hartan racer gts entschieden. :)

Definitiv Hartan Racer Gts❤

Wir hatten bei unserer Tochter einen Bonovi und freuen uns schon drauf, diesen wieder benutzen zu können. :-)

Ich werfe noch den Angelcab in den Ring. Gibts nur online und ist absolut schotterwegtauglich und dabei im Gegensatz zu anderen Offroadern super stylisch.

Top Diskussionen anzeigen