Babyfon

Huhu

Welches habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Lieben Dank

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey,

von allen, die wir bisher hatten, ist das Babyphone von Ikea am besten. Schlicht und einfach, aber total super.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (22+2)

2

Wir haben das Babymoov premium. Das ist super. Es hat eine angegebene Reichweite von 1400m. Ich komm damit auch tatsächlich weit. Aber mehr als 300m Luftlinie hab ich noch nicht probiert. Aber dadurch, dass wir ein sehr altes Haus mit teilweise sehr dicken Mauern haben und das Grundstück lang ist und dazwischen noch Gebäude stehen, brauche ich diese Reichweite. Jede Mauer nimmt Reichweite weg und normale Babyphone sind schon vom DG in das 1. OG gescheitert.

3

Philips Avent SCD580/00 Audio-Babyphone mit DECT-Technologie, Smart Eco Mode, Sternenhimmel, Gegensprechfunktion, weiß https://www.amazon.de/dp/B00E6QIV7S/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_S.UWCb2W3VYEC

seit 5 Jahren im Einsatz #winke

4

Wir haben auch ein SCD von Philipps Avent. Kann dir nur leider gerade nicht die Nummer sagen 🤣 das Modell vor dem mit Sternenhimmel.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 34+1 💙

5

Wir hatten das billigste von DM (weiß leider nicht mehr die Marke, da es im Müll liegt) für ca. 25 Euro ind jaaaa genauso gut wars dann auch.

6

Hallo,

wir haben auch das Babymoov Premium und ich kann das mit der tollen Reichweite nur bestätigen.
Und das beste ist, dass wir jetzt dann für Kind Nummer zwei nur ein zweites Senderteil kaufen mussten und das dann auf das gleiche Empfangsteil sendet.
Ich kann also mit einem Empfänger zwei Kinder in unterschiedlichen Räumen überwachen.

Viele Grüße

7

Meine Ohren 😅 seit 2,5 Jahren.

Ansonsten für Ausnahmen mal eine Handyapp. Aber wir wohnen auch nur in einer Wohnung.

8

Ich werde mir erst eins anschaffen wenn sie alleine in ihrem Zimmer schläft! Tagsüber brauche ich es nicht..sind in einer Wohnung..da hört man ja alles aber Abend will ich eins mit Kamera um meine Nerven zu beruhigen 😂