15

Kind Nummer 1. ABC DESIGN.... so ein Sch... grauenvoll. Haben dann zum Bugaboo Donkey gegriffen, als die 2. unterwegs war.

Nun beim 3. wieder Bugaboo, jedoch den Fox kn der Stellar Version 👍🏻

16

Ich hab einen filuu max 100. Der lässt sich super klein machen, leichte Handhabung und ist super für Waldwege .

17

Haben uns wieder einen Emmaljunga geholt... Hatten zuerst den Mondial mit chromgestell... Jetzt haben wir den super viking... Der ist etwas schmaler.. Komme leider nicht weg...liebe die Wägen einfach❤️

20

Wir haben einen Hartan Racer GT. Den haben wir schon beim ersten Kind genutzt und ich habe diese Woche alles gewaschen und ihn fürs 2. startklar gemacht. Mein Mann und ich lieben diesen Wagen. Er lässt sich super fahren und sieht noch aus wie neu. Wir freuen uns schon, wenn er wieder zum Einsatz kommt.

21

Huhu.Hast du den vor Ort schonmal ausorobiert?Ich fand den Maxi Cosi Nova auf anhieb total schick..ließ sich toll fahren..ABER ich fand ihn mega wackelig.Also die Babywanne hat so hin und her geschukkelt..da dachte ich mir,dass ich da nicht drin liegen möchte.Somit nehmen wir jetzt den ABC Turbo 4 😊 Der sieht ähnlich aus,ist Testsieger und die Babywanne wackelt nicht so.Vom Preis her eigt fast das Gleiche😉

27

Hallo! Ja ich hab ihn vor Ort probier. Und er fuhr sich wirklich super leicht.
Mir wäre es nicht aufgefallen dass die Wanne wackelt aber wir werden sehen wenn er dann da ist. Ich freu mich schon so sehr darauf. 😉

22

1. Kind: Bugaboo Cameleon 2 und Bugaboo Bee
2. Kind: Bugaboo Cameleon 3, dann Bugaboo Donkey, als sich Kind Nr. 3 ankündigte
3. Kind: Bugaboo Donkey und Bugaboo Bee
4. Kind: Bugaboo Donkey

Meine Schwester schiebt seit 5 Monaten den Bugaboo Fox und ist mega-zufrieden 👍

24

Hey!

Wir haben einen Teutonia BeYou und wir lieben ihn! Schön klein, aber dennoch gut für Waldwege etc. Zudem hält der ewig. Unserer war ein gebrauchter von 2015 und war 2017 noch quasi neu. Jetzt hat er unsere Tochter immer gut befördert und bald wird das mit Nr. 2 fortgeführt.

Unseren BeYou konnten wir auch mit in den Urlaub nehmen (VW Camper tauglich ;))

lg nic.ole.

25

Haben den Joolz Hub in schwarz mit den Kokon Aufsatz für Neugeborene.
Bin sehr schmal und der lässt sich super klein und flach falten und sehr gut tragen! War auch nicht so wackelig wie die anderen.
Außerdem bietet Joolz eine lebenslange Garantie auf die Wagen, pflanzt für jeden gekauften einen Baum und produziert so nachhaltig wie möglich :)
Er ist auf jeden Fall auch gefaltet der kleinstmassige (was ein Wort) den ich bis jetzt gesehen habe.

LG und viel Erfolg bei der Entscheidung!
Leposava

28

Huhu, wir hatten bei Kind Nr. 1 den ABC condor 4s und jetzt bei Kind Nr. 2 haben wir den moon nuova bestellt

Freuen uns auf den Einsatz!!

Lg jessi mit talia 5 und mädchen inside bei 19+1

29

Bei meinem Sohn (2008) hatte ich einen von ABC Design, war ich auch zufrieden mit 😊

Bei meiner Tochter (2012) war es erst auch ein ABC Design, da war sie aber schon fast 1 Monat später zu groß für die Wanne 😅 bin dann auf den Emmaljunga City Cross umgestiegen und habe ihn geliebt ❤️ das war dann mein Herbst/Winter Wagen und im Frühling/Sommer hatten wir den Bugaboo Cameleon (von einer Freundin gebraucht bekommen).

Bei Nummer 3 jetzt (Oktober 2019) kommt wieder mein Emmaljunga zum Einsatz 😊 Der Buga Cam steht auch bereit, hätte aber gerne den Bugaboo Buffallo in Grey Melange 😍 Mal sehen 😅