Welchen Kinderwagen habt ihr?

Hallo!

Ich wollte mal wissen für welchen Kinderwagen ihr euch entschieden habt?

Wir haben uns für Maxi Cosi Nova entschieden. Hat jemand den selben bzw. jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen?

Lg

Wir haben uns jetzt für Nummer drei einen Teutonia Beyou geholt😊👍 und ich freu mich schon wahnsinnig auf seinen Einsatz 😋

Bei Nummer eins hatten wir einen von Knorr-der war eher nicht zu empfehlen(zu sperrig und sehr schwer)und bei Nummer zwei hatten wir einen Hartan Sprint GT(sehr zu empfehlen).

Warum habt ihr für jedes Kind einen anderen Waagen? Das war so ein Punkt bei uns ..ich zahle lieber mehr für sie Qualität damit ich ihn öfters verwenden kann..

W

Wir haben bei unserem ersten Kind noch zur Miete gewohnt und mussten unseren Kinderwagen immer zwei Stockwerke mit hoch nehmen da es unten keine Möglichkeit zum abstellen gab bzw. Unsere Nachbarn sich da leider plötzlich quer gestellt haben😬
Optisch war er sehr schön aber ich hab mir da echt einen abgeschleppt😂

Ok das ist ein Argument. Wir haben ein Eigenheim und der KiWa passt grade so unter die Treppe :D meist ist er aber momentan draußen im Auto^^

Aber 2 Stockwerke schleppen ist doof. Aber vermutlich mit jedem Wagen, oder? 😅

Ach du liebe Zeit,du arme 😫
Na dann ist es ja auch gut und richtig das Bett zu hüten😑😬

Gute Besserung und auch alles gute dir und deiner kleinen Maus ❤️

Kannst du mir verraten, wo es den im Angebot gibt? Liebäugel nämlich auch mit dem 😉

Bei babywalz.de

Wir hatten beim 1. Kind Bugaboo und nun Joolz

Ich habe einen Bonavi und bin so glücklich..
Besser als erwartet 😍
Freu mich schon auf seinen Einsatz

Hi da ich ein schnuckelig Fiat 500 fahre müsste erstmal ein Wagen her der passt... Wir haben uns beraten lassen und es wird wahrscheinlich ein Joie Mytrax... Jedoch warte ich noch ab und lass mich noch woanders beraten... Bugaboo soll angeblich auch passen könnte ich jedoch noch nich ausprobieren

Hehe, wir haben uns auch für den mytrax entschieden. Die Signatur Edition... Der ist so schön... Klein, leicht, super Preis. Wir haben auch noch weiter rumgeschaut aber die Wanne hat den Vorteil das sie von Hause aus schon recht groß ist und vorallem leicht.

Ja das finde ich auch und bei uns words auch die signature in grau finde ihn auch sehr schön leicht zu schieben und natürlich Mega easy mit ein und aus klappen

Ja genau UND bei der Signatur Variante passt der maxi cosi auf das Gestell 😎

Bonavi würde auch passen , passt such in einen Smart

Klar passt der bonavi , kannst die Räder auch abklipsen

Also in meinen Fiat 500 hat er nicht gepasst 🤷‍♀️

Ich hab für den Zwerg jetzt einen neuen Hartan Racer GT und fürs Auto den kompakteren Teutonia BeYou.

Top Diskussionen anzeigen