Kleidung Neugeborenes Im Mai

Hallo Mädels.

Momentan bin ich in der 36.SSW und wir erwarten Anfang/Mitte Mai unser erstes Kind. Nun kann das Wetter ja sehr unterschiedlich sein. Ich frage mich die ganze Zeit,wie man die Mäuse gerade in der Anfangszeit kleidet. Es heißt ja immer,dass die Mäuse ein Kleidungsstück mehr tragen sollen,als man selbst und man gerade am Anfang sehr sensibel sein soll bei der Kleiderauswahl,da sie ja ihre Temperaturen nicht von allein halten können. Was gehört für euch alles so dazu bzw.habt ihr Tipps?

Lieben Dank und einen schönen Tag euch allen.
LG Jingleblue mit Babyboy im Bauch (35+5)

Hallo Kumulus,

danke für deine Nachricht und deine Tipps.
Wünsch dir alles Gute ☺️

Hallo Hopemi.
Lieben Dank für deine Nachricht :-). Die Sachen,die du aufgezählt hast,habe ich soweit. Einzig das Lammfell fehlt mir.
Wie weit bist du momentan?
Mein ET ist der 11.5.,mal sehen,wie lange unser Kleiner im Bauch verbleiben möchte. Er kann es sich gern weiterhin noch bequem machen :-).
Ich wünsche dir alles Gute. LG Jingleblue

Top Diskussionen anzeigen