Suche MaxiCosi Pebble oder Pearl?

Nach gründlicher Online Recherche - vorallem auf diesem Portal http://www.dieproduktsuche.de/category/Kindersitze - will ich entweder den MaxiCosi Pebble und Pearl. Wer hat einen der beide und will ihn verkaufen?

1

Hallo, ich verkaufe zwar nix, wollte aber mal anmerken dass das zwei ganz unterschiedliche Systeme sind und nur der Pebble für Neugeborene geeignet sind. Erst danach kommt der Pearl, wenn das Kind vernünftig Und stabil alleine sitzt.

Liebe Grüße

2

Warum genau diese Modelle?
Die Pepple ist sicher keine schlechte Schale, wenn sie zu Kind und Auto passt. Vom Pearl würde ich abraten, da es ein Vorwärtssitz ist. Kinder bis 4 Jahre fahren am sichersten rückwärts im Reboarder.

Habt ihr Kindersitzprofis oder Zwergperten in der Nähe? Dann empfiehlt sich ein Besuch dort. Den Reboarder solltet ihr zusammen mit dem Kind kaufen, wenn es soweit ist.
Du kannst auch auf der Homepage der genannten Fachhändler schauen. Alle Babyschalen und Reboarder, die dort angeboten werden, sind empfehlenswert. Wichtig ist, dass die Sitze zu Kind und Auto passen.
Man kann sich auch online oder telefonisch beraten lassen. Dort habt ihr auch immer die Unfallaustauschgarantie bei selbstverschuldeten Unfällen.

3

Meine Freundin verkauft ihren
Wäre in blau
Kommt dieser ggf in Frage