Wer hat den Bugaboo Fox? Erfahrungen gesucht!

Hallo!#winke
Frage steht ja schon oben. Wer kann mir Erfahrungsberichte zum neuen Bugaboo Fox geben?
Seid ihr mit dem Wagen zufrieden?
Wenn nicht, woran liegt es?

Lieben Dank!
Aprilmama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Momentan steht er noch unbenutzt im Babyzimmer, aber er macht einen super Eindruck!
Ich hatte auch den Chamäleon und den Bee und war immer zufrieden!

Lg

4

Bei uns das selbe, allerdings habe ich mir mal ein Baby zum Probefahren ausgeborgt und das hat super funktioniert. Ich konnte keinerlei Probleme feststellen und bin mit meiner Wahl extrem zufrieden.

2

Hab selber keinen, aber unsere Freunde und die sind sehr zufrieden mit ihrem.. ich durfte auch schon Probefahren - der ist sehr wendig und sowohl für Asphaltwege als auch für Waldwege bestens geeignet

Weitere Vorteile die mir auf Anhieb genannt wurde:

-große und tiefe Babywanne, so kann man das Baby bis zu 7/8 Monaten drin liegen lassen und die Tiefe der Wanne schützt vor Wind

-leichtes Gestell das sich schnell zusammenklappen lässt

Nachteile: der Wagen selber und die extra Ausstattung kosten viel Geld

3

Ich kaufe ihn erst in 4 Wochen! Für mich gibt es keinen anderen Waagen! Kenne ihn schon von bekannten! Alle sind zufrieden..perfekt für Stadt und lang! Leicht..ohne viel schnick Schnack..minimalistisch bis edel aussehend ..ganz ehrlich..der Preis ist mir Wurscht! Wir wollen mehr Kids und da investiere ich..bei anderen Sachen spare ich!

5

Das war auch mein Gedanke. Einen hochwertigen KiWa kann ich auch bei nachfolgenden Kindern noch verwenden und ich will mich einfach nicht jedes Mal ärgern müssen, wenn ich das Haus verlasse. Ich fahre viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. bin viel zu Fuß unterwegs und da will ich einfach einen Wagen, der wendig und nicht klapprig ist, und der es auch aushält, mal wo anzustoßen.

Die anderen Modelle (ähnliche oder nur leicht niedrigere Preisklasse), die ich Probegefahren habe, waren alle irgendwie klapprig, haben billig verarbeitet ausgesehen oder waren laut (z.B. beim Umlegen des Sonnendachs).

Als einzige echte Alternative wäre bei uns übrigens der Easywalker Harvey im Raum gestanden, der wäre natürlich um einiges billiger gekommen. Er war für uns genauso gut handhabbar, hatte aber für uns das Problem, dass sich einige Gestänge nicht so gut umlegen ließen und er dabei relativ laut war (Knacken z.B. beim Umlegen des Sonnendachs oder Abmontieren der Stange).

6

Jap und eine Alternative wäre cybex..

Ich find auch man kann bei so viel sparen und wir haben bis jetzt einige Schnäppchen gemacht oder z.b. Ich kaufe babykleidung so gerne Second Hand ..aber beim Kinderwaagen ist mir das Wurscht!!