Windeleimer

Hallo Ihr Lieben,
welcher Windeleimer ist empfehlenswert? Lohnt sich die Anschaffung von einem angelcare bzw diaperchamp oder reicht einer wie z.B. von Bebeyou so ein ganz einfacher ?
Liebe Grüße :)

1

Bei diesen Windeleimern mit Kasetten wenn es so einer für euch sein muss gibt es auch einen Trick das man nicht immer die teueren Kasetten kaufen muss sondern auch ganz normale Müllbeutel mit bisschen Mehraufwand verwenden kann. Dafür brauch man glaub ich eine Kasette wenn sie leer ist macht man da die Müllbeutel drum, aber ich kenn mich da nicht mit aus müsste man dann schon im Internet sich informieren.

Wir hatten bei unserer ersten Tochter dieses Set von Ikea was man an den Wickeltisch machen kann. Da passen handelsübliche Kosmetikmüllbeutel rein die für das Bad man auch nutzt. Vorteil daran ist ganz klar: Passt nicht viel rein, muss daher öfter rausgebracht werden und stinkt somit nicht. Und durch den Deckel ist aber auch alles dicht das so kein Duft raus kommt. Haben den Eimer nun gute 2,5 Jahre ca in Benutzung und werden für Nr.2 uns nochmal so ein Set kaufen für das Schlafzimmer.

2

Hey.
Wir hätten ein Angelcare "geerbt" gehabt. Hatten die erste Zeit auch die PASSENDEN Beutel. Irgendwann waren die leer und ich habe zum Übergang eine stink normale Tüte rein. Da ich fast täglich den Eimer eh leere, war es Wurst was für ne Tüte drin war.
Also mein Fazit.... Es geht auch old school, muss halt nur regelmäßig entsorgt werden 👍😀

3

Ich werde mir keinen kaufen ..die kommen bei uns in den Müll..wir tun den eh alle 2 Tage raus, weil ist nicht so groß! 🤷‍♀️

4

Mir gefällt der Windeleimer von Chicco recht gut.Kann man mit normalen Mülltüten nutzen

5