Kinderwagen Suche

Hallo MĂ€dels,
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Kinderwagen Marken ?

Es ist wirklich schwierig eine Entscheidung zu treffen 😊

Hartan
Cybex
Knorr
MyJuniorVita

Vielen lieben Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben den Hartan Racer GT und sind sehr zufrieden. Er hat gute Luftreifen und ist somit stadt- und auch gelĂ€ndetauglich. Außerdem ist er gut gefedert.
Man merkt einfach die deutsche QualitÀt! Den Sportwagenaufsatz kann man in beide Richtungen montieren. Es gibt 3 verschiedene Tragetaschen und viele verschiedene Designs.
Wir hatten ihn bei unserem Sohn im Einsatz und ab Mai nehmen wir ihn wieder fĂŒrs Baby. FĂŒr unseren Sohn montieren wir noch ein Buggyboard.

Viele GrĂŒĂŸe

Heavenstar

2

Falls dir das was bringt, Freunde von uns haben aktuell den Cybex Priam und sind total zufrieden mit diesem.
Der lÀsst sich super einfach schieben und zusammenklappen.

LG Bella

3

Hey,

unser Fuhrpark war recht groß und wir hatten alles von Hartan: Racer S, Geschwisterwagen, VIP XL und den Buggy iX1.
Ich könnte nicht zufriedener mit der Marke sein und empfehle sie vor allen anderen weiter.

Ich bin seit 10 Jahren Mutter und habe den Spaß 3 mal mitgemacht und habe mir jedes Mal im Babymarkt die aktuellen Modelle angesehen. Am Ende ist es jedes mal Hartan geworden.

Wir haben dann letztlich die Wunschmodelle gebraucht zu super SchnĂ€ppchenpreisen ergattert, außer den Buggy, den wir beim 1. Kind neu gekauft haben.
Der hat uns aber auch bei allen 3 Kindern treue Dienste geleistet und war am Ende noch so top in Schuß, dass ich ihn zu einem echt guten Preis ĂŒber Ebay Kleinanzeigen verkaufen konnte! Der wird noch mindestens 2 weitere Kinder aushalten!

Ich kann ĂŒber Hartan daher nur gutes sagen und jeder den ich kenne schwört auch drauf. Die, die keinen Hartan Kinderwagen hatten, hatten immer irgendwas an ihrem Modell, was nicht so gut war und deren Kinderwagen haben teilweise mehr gekostet. Nur sind sie sie im Weiterverkauf nicht so gut losgeworden.
Wenn du deinen Kinderwagen nicht als Erinnerung behalten oder verschenken willst, ist das auch ein guter Punkt, den man bedenken sollte!