Welche Feuchttücher sind wirklich gut und schön feucht?

Hallo ihr Lieben...

wahrscheinlich bekomme ich jetzt hier 15 versch. Meinungen 😁 aber ich suche wirklich welche, die gut feucht sind und nicht so fusselig trocken. z.b. finde ich die sensitive von dm babylove viiiiel zu trocken und fusselig. Aber ich kann ja nicht überall die 4er Packs kaufen... zum ausprobieren und merke dann, sie sind nichts 🙈😧 Gebt mir mal Eure Meinung 😊😊

1

Wir hatten auch das trocken Problem.

Welche toll sind:
Babylove meine ersten feuchttücher #verliebt
Die von hipp ultrasensitiv sind auch schön feucht.

2

Hallo! Ich habe bei beiden Kindern auf die Penaten Feuchttücher geschworen. Recht nass, sehr weich.

Lg von der Schneefrau

3

Hey,

ich finde die Sensitive von Babylove am besten. :-) Feucht genug, nicht zu dünn, einfach ideal.

Lidl ist auch ok, aber babylove finde ich besser.

#winke

LG erdbeerchen

4

Water Wipes sind richtig nass.

Gibt es hier im DM. Mir waren sie zu nass.

VG
K4ssio

5

pampers aqua pure sind auch schon eher nass als feucht.

6

Also die von lillydoo sind echt toll! Sie sind vorallem richtig dick und auch von der Feuchtigkeit her klasse! Ich bekomme sie immer im Rahmen des Abos.

7

Achso.... ich nehme die Lillydoo aber nur für unterwegs! Zuhause nehme ich eine Schüssel mit Wasser und auch von Babylove so große Wattepads.

8

Also ganz am Anfang hatten wir oft Olivenöl und Wattepads weil er immer einen wunden Po hatte als das überstanden war, hab ich viel Penaten und Pampers gehabt und bin dann aber als er ein wenig größer war auch auf andere umgesprungen weil ich es irgendwann preislich einfach zu teuer fand! Nur benutzen wir viel babylove die normalen und von Rossmann die neuen mit 99% Wasser! Aber im Angebot oder mit Coupon nehm ich auch mal die teuern wieder mit.

9

Wir haben auch sogut wie alle durch 😂 wir haben eine Zeitlang die Penaten sensitiv benutzt ich fand sie sehr gut nicht zu nass und auch nicht zu trocken, die babydream mit calendula sind meiner Meinung genauso wie die von Penaten von der Feuchtigkeit. Mittlerweile sind wir wieder bei Babylove gelandet, als mein Sohn noch sehr frisch war fand ich die nicht so toll, aber mittlerweile sind wir gute Freunde geworden. Die babydream mit 99% wasser sind gut nass zu vergleichen mit den von Pampers 😊

Liebe grüße

PS: von manchen Marken kannst du dir auch einzelne Pakete kaufen soweit ich weiß :)

10

Die 99% Wasser von babylove. Alles andere war mir bisher zu trocken, die sind noch besser als die teuren water wipes

11

Hallo :)

Ich benutze gern die Feuchttücher mit Calendula von Rossmanns eEgenmarke babydream... Ansonsten fand ich auch die von Bübchen super

Liebe Grüße