Welche Flaschen am besten bei Aptamil

Unsere Tochter ist schon acht und demnach ist bei uns der Flaschenkauf schon etwas her. Damals fanden wir bei aptamil milch HA immer die Flaschen von tommee tippee super. Die gibt es aber kaum noch zu kaufen. Null Ahnung warum.

Meine Frage daher, was bevorzugt ihr für Flaschen bei aptamil HA Nahrung?

Danke

1

hallo
mein kleiner bekommt zwar keine ha aber aptamil. wir haben die ganz normalen mam flaschen (kein antikolik oder so).
ich kann mich nicht beschweren über die flaschen und sauger.
viel spass bei den vorbereitungen,
lg

2

Danke dir! Laufen die denn gut durch? Also verstopfen nicht? Die Nuk Dinger fand ich damals nicht so gut zum Vergleich

3

also ich weis jetzt nicht ob die ha dicker ist, aber ich vermute mal das die konsistenzen gleich sind - ich hatte noch nie nen verstopften sauger, egal ob größe 1 oder 2 und von schütteln bis mit dem löffel umrühren (was ich nur empfehlen kann - verbesserte koliken ungemein bei uns) und von warmer flasche bis zu zimmertemperatur - nie probleme gehabt.

weiteren Kommentar laden