Kinderwagen ist daaaaaaa🥰😂🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,


unser Kinderwagen ist daaaaaaa🥰 Lieferzeit war mit 8-10 Wochen angegeben, er ist aber schon nach 2 Wochen da. Ich freue mich total und bin echt verliebt🥰 die Farbe konnten wir gar nicht live sehen, im Laden war der Wagen nur in dunkelgrau/ antrazit, hab mir deshalb sehr Gedanken gemacht, aber die hellgraue Farbe ist wunderschön 😊



LG Isi 💕

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Die Wanne

2

Man sieht der stylisch aus🤩 will mir auch den Mutsy Evo holen👍🏻

3

Danke❤️ Kann dir den auf jeden Fall empfehlen! Meine Favoriten waren zuerst Joolz und Emmaljunga, waren dann bei BabyOne und beide Favoriten haben mich total enttäuscht. Durch Zufall den hier gesehen und sofort schockverliebt🥰 ich könnte nicht glauben, dass er auch nur die Hälfte vom joolz preis kostet. Wir haben den für unter 500€ bekommen 😊 sind total happy 🥰

4

Wir können unseren Kinderwagen nächste Woche abholen. Hieß auch zuerst bis zu 10 Wochen Lieferzeit. Nach knapp 3 Wochen kam der Anruf! 😀 Wir haben uns für einen Hartan entschieden.

LG Sa88 mit 💙 29+6SSW

5

Cool! Der ist ja echt sehr, sehr schick! Und der Preis geht ja auch. Wie lange müsst ihr noch warten, bis das Baby drin liegt?

6

Jaaaa, Baby kommt erst Anfang September😂😊😂 wir sind fest von 10 Wochen Lieferzeit ausgegangen und deshalb so früh bestellt, waren sehr überrascht als der Anruf dann schon nach 2 Wochen kamm 😁 Naja egal jetzt kann der Wagen einige Monate auslüften😂😊😂

7

Beim Korb unten wirkt es so als würde alles rausfallen beim fahren 🤷‍♀️ sieht aber nett aus! 👍🏻 nicht mein Stil aber nicht schlecht .