Lillydoo Windeln

Was hält ihr denn von den Lillydoo Windeln?
verwendet sie wer von euch?
☺️☺️

1

Huhu,
wir haben sie als Backup für Stoffwindeln getestet. Beim Öffnen der Verpackung fast geruchlos, hier gute Passform, aber der Absorber zusammen mit Pipi riecht wie die Pest.
Besser als Pampers alle mal

2

versteh es leider nicht ganz

9

Kann ich nicht bestätigen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe sie geliebt!!! So weich wie keine andere und ohne Erdöl und co. Seit mein Sohn beim wickeln aber nicht mehr liegen mag, nehmen wir die Höschenwindeln und die hat Lillydoo leider nicht...

4

hast du die feuchttücher auch verwendet?

5

Ja, vor allem die ganz neutralen! Auch super!

weitere Kommentare laden
6

Ich finde sie super ;-) meine Tochter verträgt Pampers nicht.
Benutzen Sie seit 9 Wochen.

Bei Dm gibts die 1er und 2er online günstiger als im Abo bei lillydoo ;-)

8

Ich war enttäuscht... Gleicher chemischer Geruch und sonst auch keine Vorteile im Vergleich zu anderen und das bei dem Preis...
Ich greife lieber auf die Ökowindeln - Eigenmarke des Drogeriemarktes zurück. Ich weiß nicht, ob die besser sind aber hier bezahlt man nicht für Name und Design. 🤗

12

Wir hatten die Lillydoo mal probeweise ein kleines Paket. Ich mag sie überhaupt nicht. Laufen ständig aus, alles klebt am Popo fest, dass ich wirklich schrubben musste. Das macht für mich keinen Sinn, bei uns fördert es nur das wund werden.
Wir nutzen lieber Pampers oder die DM Eigenmarke.
Ich wäre gerne bereit gewesen ein bisschen mehr Geld zu investieren. Aber wir waren absolut unzufrieden.

Aber... Jeder Babypopo ist anders 😉

16

Wir haben tagsüber stoffwindeln, in der Nacht nutzen wir moltex für unsere Söhne. Wir haben auch mal lillydoo ausprobiert, aber moltex finden wie besser, allein schon weil moltex nicht dieses drei kammer System hat :)
Ebenfalls geruchlos und auf jedenfall dicht.

17

Absolut begeistert. Auch von den Tüchern. Der mittlere hat die noch und BauchBaby bekommt die auch:) hol dir einfach mal ein Testpaket. Kannst du sofort wieder kündigen!