Kinderwagen - Erfahrungen

Huhu ihr lieben ☺️

Ich habe mich beim Stöbern durchs Internet in den Kinderwagen von emmaljunga NXT90 F verliebt! 🥰

Nun meine Frage - kennt den jemand oder hat vlt sogar bereits Erfahrungen sammeln können? Er ist ja leider nicht ganz billig... Aber ich finde den total klasse!

Lg Butterblume97 mit 🐛 im Bauch (14ssw) 😍

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich fand den auch ganz toll. Im Laden hat er uns dann nicht überzeugt. Mein Männe ist über die Teststrecke Probe gefahren und bei seinen Kurvemanövern kippelte der zur Seite. Ist jetzt nicht umgefallen, hätte nen Elchtest aber bestimmt nicht bestanden. War natürlich leer und leicht und in der Regel fährt man nicht so, aber irgendwie hat da der solide Eindruck gefehlt. Ist natürlich subjektiv und mit Kind und im Alltag konnten wir ihn nicht testen. Gab aber nen schönen und guten Blockbeitrag zum Wagen und vor allem zum Sportsitz. Müsstest du mal googlen.

3

Vielen Dank❤️

2

Wir haben uns für die Emmaljunga Modelle informieren lassen und uns wurde im Geschäft davon abgeraten. Hauptgrund besteht darin, dass der Kinderwagen null gefedert ist. Der Verkäufer meinte, mit den Modellen wollte emmaljunga einfach nachziehen. Eigentlich wollen sie sie nicht verkaufen, sind durch emmaljunga aber verpflichtet wenn dann alle Modelle anzubieten.

Wir haben uns am Ende für den Emmaljunga Edge entschieden

4

Dankeschön! ❤️