Overall für Anfang Mai-Baby?

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Mein Baby kommt Anfang Mai (3.5.). Meine beiden anderen Kinder kamen beide im Herbst, die hatten beide eine Woll-Overall für draußen an. Das ist natürlich viel zu warm für Anfang Mai. Ich möchte trotzdem gerne einen Overall für den Anfang, da ich das praktisch für die kleinen finde. Was würdet ihr für einen nehmen? Baumwolle? Wolle/Seide?
Vielen Dank !!

1

Ich h

2

Ich habe Mitte April ET und habe einen Overall auf Baumwolle von Loud+Proud geholt. Hoffe dass das ausreicht.

3

Meine Große ist von April, da hatte ich einen Fleece Overall, allerdings hatte sie ihn so gut wie nie an, nur mal spät abends im Garten.

In welchen Situationen findest du ihn denn praktisch? Für die Trage hatte ich einen Overall aus Sweatshirtstoff. Der war schon war genug. Im Wagen oder so hat man ja meist eine Decke dabei, da wäre der Overall auch schon zuviel gewesen.

VG Isa

4

Meine Tochter ist im November geboren. Wir haben zwei Overalls geschenkt bekommen und die wurden nie getragen.
Ich finde die Mega unpraktisch.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Sichtweisen sind :-D