Wickelaufsatz Malm

Hallo,
wir haben uns für die 4er Malm Kommode entschieden (zu 95% 😄), nun sind die Aufsätze bei Puckdaddy entweder genau passend oder auch mit trennfach. Nun kommt mir das trennfach bisschen klein vor, hatte mir eig. vorgestellt das ich zumindest rechts ein bisschen platz habe für 1-2 körbchen so wie bei der Hemmnes.
Gibt es für die Malm entwas größere Aufsätze, oder hat völt jemand das mit dem trennfach und kommt zurecht?

Vielen dank schonmal 😊

1

Wir haben grade auch den Aufsatz von Puckdaddy montiert 😊 tatsächlich ohne Trennfach. Mein Bruder hat einen mit Trennfach und mir dringend von abgeraten - mein Neffe räumt das nämlich herzlich gerne während dem Wickeln aus und das war für mich ein Argument :D werde eventuell seitlich diese Ikea Dinger dran hängen. Ansonsten hab ich neben dran ein kleines Regalbrett :)

Also vielleicht überlegst du dir das mit dem Fach ;) ansonsten würd ich mal bei Amazon schauen, gibt ja auch andere Anbieter :)

2
Thumbnail

Wir haben eine dreier Malm umfunktioniert, die Vierer war mir irgendwie zu hoch. Haben im Baumarkt für unter zehn Euro Füße gekauft. Hatte auch vor, so körbe die man an die Weite höbgen kann, zu besorgen, bzw einfach die erste Schublade für die nötigen Sachen zu nutzen. So stauben sie sich nicht ein. Schön an Malm ist ja, dass man sie einhändig öffnen kann.
Alternativ könntest du auch einfach ne schmalere Auflage besorgen. Wir haben jetzt eine von new swedish Design.

3

Hallo,
wir haben den ohne Trennfächer. Stattdessen hängt an der Wand so ein Organizer mit Fächern für Windeln, Creme usw. Die Dose mit Feuchttüchern passt auf den Wickeltisch mit drauf.
Neben dem Wickeltisch steht noch ein Regal für Spielzeug und Bücher usw. Da kann man auch mal gut etwas drauf ablegen, wenn man eher Platz braucht. Im Allgemeinen reichen uns aber der Aufsatz und die Wandanbringung. Ist jetzt seit drei Jahren in Gebrauch und wird auch fürs nächste Kind so genutzt.

4

Hallo 🤗
Wir haben auch die 4er Malmkommode mit nem Aufsatz von Puckdaddy... wir haben den ohne Trennfach 😉 da wir ein relativ großes Kind haben bin ich froh, dass wir den ohne haben... das weiß man ja vorher auch immer nicht 😂😂 sie ist fast 14 Monate und 84 cm... sie liegt inzwischen immer bissl schräg auf dem Tisch, damit auch alles bequem noch drauf passt 😂🙈
Wir haben von Ikea die Behälter die man an die Seiten einhängen kann... für uns die beste Lösung... wenn die Kleine alles ausräumen will, kann man die Körbchen auch einfach mal schnell außer Reichweite packen... das geht bei den Trennfächern nicht 🤓 und glaube mir... es wird alles ausgeräumt und manchmal hat man da einfach keinen Nerv oder keine Zeit dafür 🙈

5

Da haben ja wohl einige die Erfahrung mit den Trennfächern gemacht. Da bin ich ja noch mal bestärkt darin, dass es gut war, den ohne zu nehmen :D