Hartan Topline X

Guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach einem wirklich geländetauglichen Kinderwagen.Jetzt bin ich auf den Hartan Topline X gestossen habe aber keinerlei Erfahrungen mit der Firma bzw.dem Wagen.Hst den jemand und kann mir berichten?Ist der nicht sehr ,,ungelenk,, durch die 4 festen Räder oder ist genau das der grosse Vorteil?Ich brauch ihn um mit Pferd und Hund rauszugehen....lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hartan ist eine der Top Marken.
Fürs Gelände brauchst du feste Räder, schwenkbare verkeilen sich gerne.
Große luftreifen sind super, und eine gute Federung.
Natürlich sind die nicht so wendig wie schwenkbare Räder.
Wenn ich mit Pferd an der Hand gehe, hab ich die Kleine in der Trage. Das ist mir zu wuselig mit Wagen.

2

Ich habe bei beiden Kindern einen Topline X gehabt. Ich liebe ihn. Wir sind viel im Gelände unterwegs und im städtischen ist kein Bordstein ein Hindernis. Wird einfach drüber geschoben ohne, dass das Baby durchgeschüttelt wird. Bei Nummer 3 stellt sich mir nicht die Frage, welchen Wagen ich nehme!

3

Wir haben den Topline S. Deshalb nur was zur Marke:
Wir sind super zufrieden mit unserem Hartan. Er ist robust und ich finde die Luftkammerräder echt klasse. Man bekommt keinen Platten.

4

Vielen Dank für die Infos.Das hört sich ja an als würde der gut zu uns passen☺