Welche Einschlagdecke für den Cybex Aton Q zu empfehlen ?!

Huhu, 😁
Nun suche ich eine Schöne Einschlagdecke für den Cybex Aton Q 🙂.
Ich bin auf Amazon fündig geworden nur schreiben da alle es sei passend für den Maxi Cosi 🤷🏽‍♀️.

Weiß jemand wo ich so Was ähnliches her bekomme ?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich glaube MaxiCosi wird häufig als Synonym für Babyschale verwendet. So wie Tempo für Papiertaschentücher.

Das Gurtsystem müsste eigentlich überall gleich sein (5-Punkt), sodass die Schlitze passen sollten.

2

Die meisten haben nur 3 Punkt, da muss man dann halt drauf achten.

3

Achso das kann sein 😊.
Nur hat der Cybex meine Ich ein "Y" System 😀

4

Huhu,

mir wurde von Einschlagdecken für den Anfang abgeraten.

Am Anfang benötigt man ja noch Neugeborenenpolster in den Babyschalen, damit zB das Köpfchen besser gehalten wird. Mit den Einschlagdecken würde das nicht mehr richtig sitzen und somit wäre die Sicherheit eingeschränkt.

Klang für mich i.wie logisch, so dass wir für den Anfang "nur" eine normale Decke nehmen und ggf. später dann eine hübsche Einschlagdecke holen werden, wenn die Polsterung nicht mehr benötigt wird.

Vg Skyler mit Prinz 35+4 inside 💙