Kinderwagen ABC Design mit Buggyboard oder Alternative gesucht

Wir haben oben auf dem Dachboden noch von unserer Tochter einen ABC Design Turbo 6 S glaub ich oder 4S und möchten ihn da er noch super ist für Baby Nr. 2 weiter nutzen. Unsere Tochter ist 2 und wir gehen gern spazieren aber für längere Strecken nehmen wir dann doch den Buggy. Wenn aber das Baby Nr. 2 da ist brauchen wir eine Lösung für die Große. Habe gesehen es gibt Buggyboards zum dran machen auch Original von ABC Design aber möchte eher was wo sie sich dann auch hinsetzen kann.

Hat jemand Tipps/Erfahrung? Wie ist das mit dem Platz dann beim schieben? Bin recht klein muss den Kinderwagen auf kleinster Einstellung schieben mit meinen knapp 1,60m.

Gibt es sonst Alternativen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab hier ein Buggyboard von ABC rum liegen, was ich nicht brauche. Hast PN.

2

Hallo, bei uns ist die Zweijährige im Buggy und das Baby im Tragetuch/Trage. Ein Buggyboard haben wir auch. Jedoch lässt sich der Wagen nicht gut schieben mit Board und die Große hampelt darauf herum bzw. kann sich auch nicht richtig erholen.

3

Werden uns erstmal keins holen. Hab mich noch bisschen weiter erkundigt und eine nette Frau hat mir den Tipp gegeben mich nach Bollerwagen umzusehen. Die sind wirklich klasse und werden uns dann wenn das zweite sitzen kann einfach einen Fuxtec holen und haben noch genug Platz für den ganzen Tüddrlkram den man so mitschleppt. Bin schon am überlegen 🤔 mir einen jetzt schon zu kaufen weil unsere Tochter immer ihr Spielkram und Laufrad mit haben will.

4

Wir werden im Sommer bei Ausflügen einen umgebauten Fahrradhänger mit Babysitz für zwei Kinder benutzen. Ein Bollerwagen ist natürlich auch nicht schlecht.

5

Wir hatten den Viper 4S und den Griff auf längster Stufe (sind beide groß) und es ging gerade so, nicht gegen das Buggyboard zu treten. Hatten das von Lascal.