Babybett 💤

Welches Babybett könnt ihr empfehlen?

Das Bettchen unseres kleinen Wunders sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Lattenrost höhenverstellbar
- Schlupfsprossen
- zum Jugendbett unwandelbar

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

1

Wir haben eins von PAIDI gekauft, dass entspricht all deinen genannten Kriterien.

4

Dann werden wir uns das mal anschauen, danke :)

2

Wir hatten bei meinem Sohn das von Pinolino. Kann ich von der Qualität her nicht empfehlen.

5

Das ist auf jeden Fall auch immer gut zu wissen, also was man nicht weiterempfehlen kann! Danke :)

3

Wir haben für unseren Sohn auch ein Paidi Bett.
Haben aus der Serie Fiona Bett, Schrank und Wickelkommode und sind super zufrieden.
Das Bett ist 5-fach höhenverstellbar, hat 2 Schlupfsprossen und kann zum Jugendbett umgebaut werden.
Unser Sohn schläft mit 2 Jahren nun immer noch drin und wird evtl zum dritten Geburtstag ein anderes Bett bekommen. Dann wird das Bett an seine noch ungeborene Schwester vererbt.

Viel Erfolg und alles Gute!

6

So wollen wir es auch machen. Also zunächst soll das Bett mitwachsen, später ist ein Geschwisterchen geplant ;) aber die Option mit dem Jugendbett finde ich trotzdem gut, weil man trotzdem flexibel bleibt :) Danke

7

Hallo

wir hatten auch solche Kriterien, da wir meinten, unsere Maus schläft ja anfangs e bei uns im Bett.

Ja, nun ist sie erst 14 Wochen, braucht aber fast das ganze Bett weil sie sich dreht wie ein Propeller in der Nacht. Jetzt bereuen wir, dass wir nicht darauf noch geachtet haben, dass es als Beistellbett fungieren kann.

lg lene