Kinderwagen abc design

Thumbnail

Hallo ihr da draußen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab den Kinderwagen gefunden, die Vorbesitzerin weiß aber nicht ob ich den Wagen mit Adaptern auch mit einem maxicosi nutzen kann da sie ihn selbst geschenkt bekommen hat.
Vll erkennt den Wagen ja jemand und kann mir vll sogar das Modell sagen.

Schonmal vielen Dank vorab

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ABC Design ist es auf jeden Fall nicht.
Das würde groß am Rahmen dranstehen.

2

Stimme meiner Vorrednerin zu 🤓 auch die Griffe sind bei ABC anders... und allgemein der Rahmen bzw das Gestell trifft meiner Meinung nach nicht auf ABC 🙃

3

Da man die Kleinen niemals länger als 1 Stunde im Maxi Cosi transportieren sollte weiß ich gar nicht wozu der Adapter nützlich sein soll.
Ich muss wirklich immer den Kopf schütteln wenn ich die Muttis in den Einkaufszentren sehe die Stunden lang shoppen gehen und ihre Kinder im Maxi Cosi lassen. Nur weil es bequemer für die Mutter ist? Es gibt mittlerweile in fast allen Supermärkten einem Aufsatz, auf den man den Maxi Cosi stellen kann wenn man mal schnell im Supermarkt einkaufen ist. Ich würde mir das Geld sparen.

4

Ich finde, der sieht aus wie ein Hartan. Adapter sind ja nicht so teuer. Würde im Zweifelsfall testen ob es passt und sonst zurück schicken.
Erfahrungsgemäß braucht man die Adapter aber relativ selten bzw nie 😊

5

Das ist ein älterer ABC-Design. Für die gibt es keine Adapter.

6

Das ist ein uralt ABC Design glaube das Modell heißt Pramy Luxe keine Ahnung ob es dafür Adapter gibt glaube nicht .