Rabatte im Phillips Online-Shop

Hallo :-)

Ich habe gerade gesehen, dass Phillips in seinem Onlineshop gerade super Rabatte bei den Babyphones anbietet.
Falls von euch noch jemand auf der Suche ist.

Liebe Grüsse Jenny

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich finde da leider gar nichts, hast du vielleicht einen Link?

2

Ich hoffe das klappt jetzt. Es sind ein paar Modelle im unteren Preisbereich ziemlich reduziert.
Ich hoffe du kommst mit dem Link auf die passende Seite. Bei mir fing es auf Seite 2 an und war mit "Finale Sale" markiert.

https://www.philips.de/shop/pflege-fuer-mutter-kind/babyphones-und-thermometer/c/BABY_MONITORS_AND_THERMOMETERS_CA?q=%3Aprice-desc&sort=price-desc&page=1&size=12

5

Danke, ich hab nichtmal den Shop gefunden 😅

3

Danke für den Tipp. Welches ist denn zu empfehlen wenn man keine Kamera möchte? Das SCD 560, 570 oder 580? Sind alle reduziert.

4

Also wir hatten das SCD 506. Wir waren damit sehr zufrieden aber es hat den Sturz in meinen Kaffee leider nicht überlebt #schmoll
Deswegen habe ich jetzt nach einem neuen geschaut und habe mir aber das SCD560 jetzt bestellt, da die Berwertungen dafür noch besser sind und ich finde die Temperaturanzeige recht praktisch. Und durch den Rabatt jetzt ist es preislich genau gleich wie das vorherige Modell.

Liebe Grüsse Jenny