Kinderwagensuche - My Junior

Hallo ihr lieben,
wir sind jetzt schon etwas länger auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen und ich bin vor kurzem auf die Marke My Junior gestoßen, die kommen glaube ich aus Aachen. Alle Bewertungen sind sehr gut, trotzdem einmal hier die Frage: kennt sich jemand mit denen aus? Soweit sieht alles top aus und auch das Preisleistungsverhältnis erscheint super ich bin mir nur so unsicher, ob das nicht vielleicht zu schön ist um wahr zu sein? Ich hoffe jemand hat schon Erfahrungen damit!
ganz liebe Grüße :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, wir haben den Vita von My Junior. Meine Tochter wird im Februar 2 und ich nutze ihr nur noch selten aber im April kommt das zweite und ich freue mich ihn wieder nutzen zu können. Der Kinderwagen ist toll, die Wanne ist groß und er ist sehr wendig, lässt sich super mit einer Hand schieben. Sogar mein Mann liebt ihn, ich durfte nicht mal schieben wenn wir zusammen unterwegs waren😂. Was manche vielleicht stört ist das der Korb unten nicht so groß ist aber ich habe bis jetzt alles rein bekommen was mit musste.

LG bambiimaus

5

Super, vielen lieben Dank für die Antwort! Ich denke dann wird es für uns doch auch ein My Junior werden. Hatten mit dem My Junior Vita geliebäugelt und bin mal gespannt, ob mein Mann ihn auch so sehr lieben wird :-D das hört sich toll an.

2
Thumbnail

Hallöchen! 🙋🏻‍♀️

Also ich kann dir zu der Nutzung noch nichts sagen da ich noch knapp 10 Wochen vor mir habe bis zur Geburt..

aaaber auch wir haben uns für einen My Junior Vita Unique entschieden und sind von dem Kinderwagen jetzt schon begeistert!

Preis Leistung empfanden wir als sehr gut, fürs das was alles mit dabei ist.

Die Höhe ist für uns (mein Freund knapp 1,90 und ich 1,76) wunderbar! Auch empfinden wir ihn als sehr hochwertig, toll verarbeitet (Produktion hier in Deutschland) und er macht einen tollen stabilen Eindruck.. im Gegensatz zu einem Model der Marke ABC Design.

Klare Kaufempfehlung! 👍🏼😊

Liebe Grüße, brina mit Minimadame 28+0 inside 😊

6

Lieben Dank für die Antwort! :-) Das beruhigt mich sehr, mein Mann ist zudem auch sehr groß, aber es wird ja auch mit dem höhenverstellbaren Griff geworben #pro
LG

9

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich würde den Abc Design immer dem My Junior vorziehen 😂

weiteren Kommentar laden
3

Hi :)
Wir haben den my junior Sienna im Retro Stil! Sind super zufrieden! Vor allem mit der einfachen „Klick“ Funktion. Man kann einfach & super schnell die Wanne mit dem Maxi cosi etc. wechseln und die Reifen sind perfekt für lange Spaziergänge und auch Schotter ist kein Problem. Ein Vorteil hat der myJunior Vita gegenüber dem Sienna: flexible Vorder- und Hinterräder! Den Vita finde ich daher einfacher zu Händeln da man ihn auch mal mit einer Hand um die Kurve schieben kann. Habe beide schon in Benutzung gehabt und bin super zufrieden

4

Guten morgen, den Sienna haben wir aktuell auch im Auge. Ist es mit den festen Rädern ein Problem zb im Supermarkt in den schmalen Gängen? Das ist das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet, sonst würden wir den sofort bestellen :)
Würde mich über eine kurze Antwort freuen :) liebe Grüße

7

Hat vielleicht jemand die Hummels Charity Edition von myjunior? Liebe Grüße

8

Mein Bruder hat den My Junior.
Fazit nach einem Kind, vier geplatzte Reifen, ein kaputtes Sonnenverdeck 😂. Ist wohl ne Montagsproduktion gewesen.
Von Fahrgefühl ist er aber super. Für uns wäre der nichts, da er keine Teleskopstange hat.

10

Oh nein wie blöd! Tschuldigung, dass ich jetzt so blöd fragen muss, aber was ist eine Teleskopstange am Kinderwagen? Ist das wichtig?

11

Wir sind beide sehr groß (mein Mann 1,95 und ich 1,76). Der Kinderwagengriff ist mit einer Teleskopstange verbaut. Also man reguliert die Höhe des Griffes durch den Schieber und nicht wie bei den anderen Kinderwagen über dieses hoch und runter. Dadurch tritt mein Mann nicht ständig mit seinen Zehen an den Einkaufskorb bzw den Reifen. Denn bei diesem hoch und runter ändert sich nichts am Abstand zwischen deinen Körper und den Kinderwagen. Bei der Teleskopstange schon.
Ohje.. verstehst du das? 🙈

Sonst einfach mal googlen 😬.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

ich bin letzten Montag nach Aachen gefahren um mir die Kidnerwagen anzusehen. Ich habe mich nicht getraut ihn "blind" zu bestellen und da Aachen nicht allzuweit weg ist von mir aus bin ich hin. Mein Mann und ich hatten den Allrounder Miyo ins Auge gefasst. Die Dame im Laden hat sich lange Zeit für mich genommen und mir den Kinderwagen vorgeführt. Auf mich machte der Kinderwagen einen sehr stabilen Eindruck und er ließ sich sehr gut fahren. Auch die Ausstattung (Babyschale, große Babywanne, und Sportsitz) haben mich überzeugt. Die Teile waren sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Das verarbeitete Mateial fühlte sich gut und hochwertig an. Das zusammen mit dem Preis hat mich überzeugt und ich habe meinen Wunschkinderwagen plus Isofix bestellt. Der Kinderwagen hatte eine Lieferzeit von 5 Werktagen und die Isofix von 2 Wochen.

LG Morgain mit Krümel (21+4) in Bauch