Kombikinderwagen Milu Kids

Kennt jemand die Marke und hat jemand Erfahrung damit ? Hab ich durch Zufall gefunden .... gefallen mir sehr aber würde gerne Erfahrungen hören:)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ne leider nicht
lach
aber da ich selbst einen brauch lese ich gern mit um mit Tipps abzuholen *ggg*

hast du schon mal einen Kinderwagen gehabt? oder brauchst du jetzt zum ersten mal einen?

Gruß Kerstin

2

Hey .... ne ist das erste Kind also habe 0 Erfahrung:) lese sehr viel oder schaue sie mir im laden an nir den habe ich bis jetzt nur online gefunden

3

dann geht es dir ja wie mir *g*
wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
6

Also, ich kannte diese Marke bis grad noch nicht, aber so auf den ersten Blick gefällt der mir auch sehr gut. Hab mal eben schnell gegoogelt. Ich habe bereits 6 Kinder und bin mit Nr. 7 schwanger. Ich weiß mittlerweile, was mir an einem Kinderwagen wichtig ist und worauf ich achten muss. Da wir auf dem Land wohnen, ich den Wagen selten auseinander bauen muss und ich gern durch die Natur laufe, sind mir z.B. gute Federrung und Luftreifen wichtig. Eine große Babywanne ist mein Musthave. Ich hatte mal einen Knorr, wo mein Sohn mit 3 Monaten bereits nicht mehr in die Wanne passte. Schwenkräder sind auch von Vorteil.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Melkdeern

7

Huhu ich danke dir ... Kannst mir einen empfehlen ??? Mir ist halt auch wichtig das die Wanne leicht ist also entweder ne tragetasche oder eine leichte Alu Wanne da wir im Dachgeschoss wohnen :) ...

9

Hallo

Ich kenne die Marke nicht und bin auch am Schauen für mein 1. Baby.
Dieser Kinderwagen sieht ja so aus wie der MyJunior Vita, mit dem ich seit einiger Zeit liebäugle🤔🤔🤔🤔

10

Oh ok dann schaue ich mir den auch mal an sagt mir nichts ... :) ja bei der ganzen Auswahl:D

11

Ich kannte die auch nicht.
Die sind wohl relativ neu und werden in Deutschland (glaube Aachen ?!) hergestellt.

weiteren Kommentar laden