Kaum schöne Unisex sachen!

Habt ihr schon den Schlussverkauf genutzt? Wir wissen noch nicht was es wird ..bin 15 ssw...mein Mann fest davon überzeugt das es ein Mädchen wir 😂 ..naja ich dachte vlt finde ich was schönes neutrales...aber nix ..nichts was mir so gefällt 😕 nur zwei leggings in Grautönen bei zara ..
Werde wohl noch ne Weile warten..

1

Huhu 🤗

Das Problem hatte ich leider auch.
Wirklich schöne neutrale Sachen hatte nur Babyone, da kostet ein Strampler aber auch mal schnell 20€. Sonst hatte c&a auch so 2-3 neutrale Sachen.

Vg Skyler mit Prinz 31+6 inside 💙

2

Hallo,

Ich habe ganz viel neutrale Sachen im Lidl Onlineshop bestellt. Aktuell kosten da 5 Bodys knapp 10 Euro. Ein großer Teil ist aus Biobaumwolle. Von der Qualität her bin ich sehr zufrieden und überlege die nächsten Größen auch direkt da zu bestellen.. 🙈

Liebe Grüße

3

Es gibt leider wirklich viel zu wenig unisex Klamotten! Aber next und zara haben tolle Sachen, die auch qualitativ sehr langlebig sind. Vor allem gibts bei next auch schöne bunte und knallige Farben und nicht dieser Stino-Kram in hellblau oder rosa.

4

Hallo,

habe auch gesucht, da wir uns überraschen lassen wollen. Lidl hat tolle Sachen, leider sind gerade die Unisex-Klamotten in den kleinen Größen ausverkauft. Fündig und glücklich wurde ich bei next.
Vom Preis wie h&m, aber neutrale Farben und tolle, keine kitschigen Aufdrucke!

LG Anane

5

Wir hatten damals einiges von Bornino (Baby-Walz), z.B. diesen Strampler:
https://www.baby-walz.de/p/bornino-basics-nicki-strampler-p8634494/?variantId=P8634494_32444188
oder unisex-Shirts in Gelb oder Grün oder Grau:
https://www.baby-walz.de/p/bornino-basics-shirt-langarm-p8634498/?variantId=P8634498_32444260
Vom Preis her ganz okay.

Wenn ich jetzt, wo die Kinder schon größer sind, nach etwas schaue, was die Große und später auch der Kleine mal tragen kann (Regenjacke, Skihose, Gummistiefel etc.), dann schaue ich mir nur die Jungensachen an, da ist oft was neutrales dabei.
Ansonsten kann ich Second-Hand bzw. die Basare (im Frühling) sehr empfehlen.

6

Beiim dm gibt es öfters schöne neutrale Sachen. V.a. von alana (bio Marke vom dm).

7

Wie definierst du denn Unisex? Für mich ist alles Unisex was nicht folgendes hat:

Rosa/Pink/Lila, Rüschchen, Röcke/Kleider, spezielle Mädchenaufdrucke
Spezielle Jungsaufdrucke

Alles andere ist für mich unisex, also alles unifarbene, momentan gibt es doch soooo viel grau, braun, mint, naturfarben,...

also ich hab schon alles beisammen und fast nur unisex gekauft, obwohl wir das Geschlecht wissen. Bin nicht so der "Man muss durch seine Kleidung sein Geschlecht zeigen" Fan